OnlineInstaller/Image

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OnlineInstaller/Image

      onlineInstaller/image 15
      ich hab da mal eine umfrage ans volk :D

      sollen wir jedesmal bei einer feed-aktualisierung (onlineInstaller) auch immer ein neues image hochladen ?
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Hi,

      ich denke das mit dem online installieren lnagt. Allerdings sollte man nach einer bestimmten Zeit (> 1 Monat ?) ein Image zur Verfügung stellen, damit jemand der "neu" startet nicht 180 Pakete per online installer nachziehen muss ...

      Cheers
      searcher
    • 180 pakete sind es keine meistens nur 26-28 :D zum image naklar wenn jemand alles installiert hat sind es 226 pakete :D
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Original von SirBlack
      Original von dito
      zum image naklar wenn jemand alles installiert hat sind es 226 pakete :D


      Danach hat man aber wunde Finger und ne qualmende Ferbedienung :D


      bei neem update nicht da drückste nur einmal :P :P
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Original von Teilekind
      quasi ein dist-upgrade wie ich es von apt her kenne, super idee *dafür*


      fast ist der kleine bruder von apt ipkg aber ansonsten über die konsole fast zu handhaben wie apt (ipkg update, ipkg upgrade )
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • :denk: Ich schließe mich der Mehrheitsmeinung an...

      Eine vollständiges Image alle paar Monate reicht. Es ist Benutzern durchaus zuzumuten, nach einer Installation ein ipkg update && ipkg upgrade durchzuführen.

      Allerdings gibt es vielleicht auch noch Anwender, deren Box nicht ans Internet angeschlossen werden kann. Für die wäre vielleicht ein Offline-update hilfreich.

      Letztendlich ist es mir wichtiger, dass ich überhaupt Aktualisierungen bekomme! Und das funktioniert ja! Klasse Image! :blumen:

      Gruss
      Cha-Ka-Lak