Dream DVD Player

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dream DVD Player

      Hallo Leute ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen.Ich habe auf meine Dream 800 die letzte hier entstandene Image neu aufgelegt.Als Emu habe ich das mgcam,läuft auch tadellos.Nun mein Problem ich habe mir das Dream DVD Player Plugin installiert aber es funtzt nicht.Die DVD wird urz angespielt und war es denn auch.Beende ich den Player dann kot nur noch ein grüner Bildschirm mit einen Crachprotokoll und ein Neustart.Ich muss gleich sagen ich weiß nicht wo ich das Protokoll finde sonst hätte ich das mit angängt.Vielleicht muß ich noch etwas installieren.Bitte umHilfe.
      mfg Rettcom
    • Original von RETTCOM
      Toll scheint wohl keiner Probleme mit diesen Problem zu haben


      der crash hat nix mit dem dvd-plugin zutun

      PHP-Quellcode

      1. File "/home/newnigma2/git/release/dm800/build/tmp/work/enigma2-2.6git20090320-r0/image/usr/lib/enigma2/python/Plugins/SystemPlugins/Satfinder/plugin.py", line 111, in retune ValueError: invalid literal for int() with base 10: ''
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • So nun das nächste Prob,habe ein Onlineupdate durchgeführt und nun geht garnichts mehr.Der DVD Player startet der Bildschirm wird dunkel und das wars.Nun komme ich aber über die Exittaste ohne Crash zurück.Ich dreh bald am Rad das kann doch nicht sein.
    • Hallo ich glaube ich weiß warum ich keine DVD,s schauen kann,ich muss noch das libdvdcss2_1.0svn20080519-r0_mipsel.ipk installieren.Ich habe das Teil und auch versucht über HDD und über Flash zu installieren,mit den Erfolg das er mir Null Pakete installiert.Kann mir jemand weiterhelfen das wäre super.
    • PHP-Quellcode

      1. telnet boxip
      2. ipkg install http://feed.newnigma2.to/unstable/dm8000/libdvdcss2_1.1-r3_mipsel.ipk
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • So Leute hat sich alles erledigt habe es hinbekommen mit den CSS.Dank an alle die mir geholfen haben.Dank nochmal an nixkoenner aber mit den Autoupdate hat es nich geklappt ich habe es über HDD und ipk Installer durchgezogen lief einwandfrei.Vielen Dank nochmal.
      mfg Rettcom :blumen2:
    • Original von RETTCOM
      So Leute hat sich alles erledigt habe es hinbekommen mit den CSS.Dank an alle die mir geholfen haben.Dank nochmal an nixkoenner aber mit den Autoupdate hat es nich geklappt ich habe es über HDD und ipk Installer durchgezogen lief einwandfrei.Vielen Dank nochmal.
      mfg Rettcom :blumen2:


      im stable in der libdvdcss ist neen fehler der im unstable behoben ist.
      im nächsten release enthalten ist.
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.