Hi,
habe mir gestern meine 800er von 2.5 auf 2.6 gezogen. Leider funktioniert seitdem das VLC-Player Plugin nicht mehr. Zeitleiste läuft aber kein Bild und keinen Ton.
Nun habe ich versucht einfach das VLC-Plugin aus dem 2.5er feed zu installieren.
Leider installiert ipkg immer das VLC-Plugin aus dem aktuellen Feed.
Ich habe auch versucht das ipk aus dem 2.5er Feed manuell zu entpacken und das .so manuell zu installieren.
Nur leider sagt mir tar wie auch gunzip das es das file nicht enpacken könnte obwohl google mit sagt das ipk's auch nur tar.gz archive wären und ich habe leider auch nicht den Pfad zum vlc.so auf der Box gefunden.
Was kann ich noch tun um meinen VLC-Player wieder zum laufen zu bekommen?
thnx, p
habe mir gestern meine 800er von 2.5 auf 2.6 gezogen. Leider funktioniert seitdem das VLC-Player Plugin nicht mehr. Zeitleiste läuft aber kein Bild und keinen Ton.
Nun habe ich versucht einfach das VLC-Plugin aus dem 2.5er feed zu installieren.
root@dm800:/# cd /tmp
root@dm800:/tmp/# wget http://feed.newnigma2.to/stable/dm800/2.5/enigma2-plugin-extensions-vlcplayer_2.6cvs20090530-r0_mipsel.ipk
Connecting to feed.newnigma2.to[74.86.147.46]:80
enigma2-plugin-exten 100% |***********************| 78444 00:00 ETA
root@dm800:/tmp# ipkg remove enigma2-plugin-extensions-vlcplayer
Removing package enigma2-plugin-extensions-vlcplayer from flash...
root@dm800:/# ipkg install -force-downgrade /tmp/enigma2-plugin-extensions-vlcplayer_2.6cvs20090530-r0_mipsel.ipk
Installing enigma2-plugin-extensions-vlcplayer (2.6cvs20090721-r0) to flash...
Downloading http://feed.newnigma2.to/stable/dm800/2.6/enigma2-plugin-extensions-vlcplayer_2.6cvs20090721-r0_mipsel.ipk
Configuring enigma2-plugin-extensions-vlcplayer
Leider installiert ipkg immer das VLC-Plugin aus dem aktuellen Feed.
Ich habe auch versucht das ipk aus dem 2.5er Feed manuell zu entpacken und das .so manuell zu installieren.
Nur leider sagt mir tar wie auch gunzip das es das file nicht enpacken könnte obwohl google mit sagt das ipk's auch nur tar.gz archive wären und ich habe leider auch nicht den Pfad zum vlc.so auf der Box gefunden.
Was kann ich noch tun um meinen VLC-Player wieder zum laufen zu bekommen?
thnx, p
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von prego ()