Videothek Plugin

    • RE: Videothek Plugin

      Original von maxxy
      Ich würde mir ein Videothek Plugin wünschen (so wie es für Gemini läuft)
      dann wäre es perfekt für mich :)


      Dann solltest Du es einfach installieren, läuft bei mir ohne Probleme.

      Gruß
      aufdersuche

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aufdersuche ()

    • ??????

      Die aktuelle Version ist 1.3.6 und die kann das so nicht.

      Ansonsten im "anderen" Board einfach Wünsche und Fragen stellen.

      Jack Daniel (ex: Mechatron) ist sher kooperativ...
      Falls er auch hier aktiv sein sollte: melden :)

      Das Tool ist definitiv voll lauffähig (auch im original DMM)

      Und es läuft nicht für Gemini sondern es läuft in Enigma2.
      There´s no life without dreams... but sometimes it could be a nightmare...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elektronikfreak ()

    • Original von elektronikfreak
      ??????

      Die aktuelle Version ist 1.3.6 und die kann das so nicht.

      Ansonsten im "anderen" Board einfach Wünsche und Fragen stellen.

      Jack Daniel (ex: Mechatron) ist sher kooperativ...
      Falls er auch hier aktiv sein sollte: melden :)

      Das Tool ist definitiv voll lauffähig (auch im original DMM)

      Und es läuft nicht für Gemini sondern es läuft in Enigma2.


      ich habe ihm mal geschrieben--vielleicht hat er ja eine Lösung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maxxy ()

    • Das Plugin an sich rennt ohne Probleme im Newnigma.

      Ok, vielleicht könnte man es noch (Zustimmung der Autoren vorausgesetzt) in den Feed mit aufnehmen. Genauso wie das Elektro Powersave ein absolutes Essential.
    • hab´s nochmal getestet--ja, stimmt funktioniert nur,...

      manchmal funktioniert es ,---die wiederholenden sendungen einen ordner zuzuweisen manchmal nicht--
      dann kommt nach neustart timer konnte nicht geladen werden timer.xml ist kaputt--dann sind alle timer weg
      Was kann das sein?
      naja egal --hauptsache es läuft **freu** :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maxxy ()

    • also...
      die sache mit den timer.xml glaube ich nicht im videothek plugin zu suchen...
      ist mir noch nie passiert, und ich nutze es seit dem es entwickelt wurde :)

      Man kann mit relativ geringem Aufwand sagen, wohin SOFORTAUFNAHMEN gehen sollen.
      Im default ist das immer der zuletzt gewählte Ordner den man als letzten über die VIDEO Taste gewählt hat.
      Solltest Du also, bevor Du eine Aufnahme gesetzt hast, als letztes in dem Ordner gewesen sein, in dem die Serien waren, hast Du die Erklärung für das "manchmal".

      Dies kann man aber ändern.
      Eine kleine Modifikation in der infobargenerics.py und alle Sofortaufnahmen landen immer im selben Ordner.

      Ich glaube, das gilt auch für timer Aufnahmen.

      Aber wie schon erwähnt: Les mal den GANZEN Thread (weil einige Mods da leider mittendrin sind...) im anderen board und stell ggf. dort Deine Fragen.
      Die Antwort kommt bestimmt.
      There´s no life without dreams... but sometimes it could be a nightmare...
    • @Elektonikfreak
      habe mir die infobargenerics.py file angesehn aber was/wo muss ich da ändern? damit die Sofortaufnahmen immer im selben Ordner gehen.

      Ich weiß nun auch warum ich immer "timer.xml kaputt" bekommen habe--
      ich habe mir einen Ordner erstellt --->what´s up dad-sobald ich in diesen Ordner die Serie speichern wollte bekam ich timer.Xml kaputt---sobald ich das`im ordner wegmachte klappte es--der Ordner muss also heißen----> whats up dad und nicht what´s up dad :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von maxxy ()

    • @ maxxy: jepp, das ist es.
      es gibt noc handere Zeichen mit denen da was faul ist/war...
      Umlauet ist auch nicht gut. Dachte das sei aber behoben...
      Hhhmm...
      Zur infobargenerics: such mal in dem anderen Posting nach meiner Frage und der dazugehörigen Antwort.
      Ist leider mitten im Thread...
      There´s no life without dreams... but sometimes it could be a nightmare...
    • Hi

      Genauso wie das Elektro Powersave ein absolutes Essential.


      ich habe einfach in EPGRefresh aktiviert das die Box nach Ausführung in DeepStandby gehen soll
      Sobald die Box zwischen 0 Uhr und frühem Morgen (Zeiten kann man nach belieben anpassen) in Standby ist und keine Aufnahme läuft wird der EPG aktualisiert und danach danach Runtergefahren