Mosaic Plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo gibt es den sowas ?
      Ich weiß nur, das es eine Funktion im VLC gibt (auf dem PC) die sowas könnte.
      Aber die ist alles andere als stabil und einfach zu konfigurieren.
      There´s no life without dreams... but sometimes it could be a nightmare...
    • Original von ralli
      Ja,aber das funzt nicht bei mir



      Hmm,

      gerade mal installiert, auf den ersten Blick gehts würde ich sagen
      Bilder
      • mosaik.jpg

        47,05 kB, 720×405, 2.367 mal angesehen
    • Naja, wir könnten es auch so machen, dass ich in Zukunft meine Plugins dir schicke, und du entscheidest ob ich sie veröffentlichen darf oder nicht...

      Das ganze dient zum Anzappen eines Bouquets... wenn dir ein Programm gefällt, kannst du es mit OK bestätigen und gleich schauen.

      Ob du es brauchst oder nicht, interessiert mich recht wenig. Ich kann es ab und zu gut brauchen, wenn ich nicht alle paar Sekunden zappen will und das die Dream übernehmen kann ;)
    • Original von AliAbdul
      Naja, wir könnten es auch so machen, dass ich in Zukunft meine Plugins dir schicke, und du entscheidest ob ich sie veröffentlichen darf oder nicht...

      Das ganze dient zum Anzappen eines Bouquets... wenn dir ein Programm gefällt, kannst du es mit OK bestätigen und gleich schauen.

      Ob du es brauchst oder nicht, interessiert mich recht wenig. Ich kann es ab und zu gut brauchen, wenn ich nicht alle paar Sekunden zappen will und das die Dream übernehmen kann ;)



      ... der war gut. Hat meinen Feierabend nun doch noch etwas erheitert. ;)
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Neueste installiert,Neustart. Läuft!
      Danke für die Hilfe.
      Aber könnte man nicht einstellen das man die Fenster Manuell wechselt? also nicht alle 5 sec erneuern lässt?
      Gibt es überhaupt einstellmöglichkeiten oder läuft das Plugin immer so weiter?
      Ich hab mal irgendwo ein programm gesehen wo man einstellen konnte ob 9 oder 12 oder sogar übern ganzen Bildschirm verteilte Fenster,die man eben manuell ansteuern konnte.
    • Du kannst mit den Zahlentasten 1 - 9 die Fenster schalten. D.h. die 1 schaltet Fenster Nr. 1 (links - oben), die 5 das in der Mitte, usw.

      Du kannst die Zeit einstellen, die zwischen dem Umschalten gewartet wird. Müsste mit den Bouquet+/Bouquet- Tasten gehen.

      Die Anzahl der neun Fenster ist nicht veränderbar.
    • Kann es sein, das es mit aktuellen Sourcen nicht (mehr) läuft ?
      root@dm8000:/tmp# ipkg install *.ipk
      Installing enigma2-plugin-extensions-mosaic (2.6cvs20090922-r0) to flash...
      Nothing to be done
      An error ocurred, return value: 1.
      Collected errors:
      ERROR: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensions-mosaic:
      aio-grab(>=0.8git20081209)

      root@dm8000:/tmp# ipkg list aio-grab
      aio-grab - 0.8cvs20090625-r1 - AiO screen grabber for dreambox stbs


      Oder kann ich nur nicht lesen ?
      Weil haben wollen tut das Tool ja ...GIT... und drin ist ...CVS...

      Dann hättest Du aber glaueb ich das falsche zum Download im Angebot :)

      Es läuft einwandfrei, man muß es aber manuell reinschubsen (entpackt...)
      There´s no life without dreams... but sometimes it could be a nightmare...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von elektronikfreak ()

    • Habe ich nicht ganz verstanden.
      1. Drin ist/war (im default): aio-grab - 0.8cvs20090625-r1

      2. Das von Dir auf Deiner Page angebotene ist: aio-grab_0.8cvs20090625-r0_mipsel.ipk --> richtige Version aber quasi veraltert (r0)

      3. der ERROR kommt ja beim Install Versuch für das Mosaic Plugin, das heißt, eigentlich müßte doch dann die Abrgae in dem Tool falsch sein oder ?

      Weil GIT ist da ja nirgendwo drin, und solte es ja auch nicht sein.
      Nur das Tool will es haben :)

      Ich will ja lernen :)
      There´s no life without dreams... but sometimes it could be a nightmare...