600 und scart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,

      Ist mein erster Post hier, da ich gerade erst mit der 600er auf Newnigma2 umgestiegen bin. Mir ist das Problem leider auch aufgefallen - war es denn bei der 2.4 auch so? Ich wäre ja bereit auf ein "altes" Image umzusteigen wenn dort die 12V richtig funktionieren...

      Gruß
      Dreamboxen: Vorhanden
      TV: Ebenfalls vorhanden
      Homecinema: manches
    • Die Funktion hat noch nie funktioniert und wir wissen auch noch nicht, wie wir das Problem beheben können.

      Vielleicht findet sich irgendwann eine Lösung:

      Darum auch Pub-Beta ;)
      Gruß
      Dumbo

      In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
    • Nagut - damit lässt sich ja noch leben :)

      Ich hab nur deshalb gefragt, weil das nach dem Post oben ein bisschen so den Anschein hatte ;)

      Ansonsten läufts auf der 600er sehr gut, die steht bei meinen Eltern. Alles wichtige (bis auf die 12V) funktioniert - und das endlich mit E2.

      Das einzige was ich etwas vermisse ist die Enigma Backup funktion die das enigma2settings.tar.gz anlegt. Oder war ich nur zu blind das zu finden? Bin gerade auf der Arbeit, daher kann ich nicht nachschaun ;)

      Gruß
      Dreamboxen: Vorhanden
      TV: Ebenfalls vorhanden
      Homecinema: manches