DVD Player funzt nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DVD Player funzt nicht

      Hallo,

      wollte vor einigen Tagen mal ein DVD-ISO abspielen, dabei ist der DVD-player abgestürzt. Hab dann ne neuere Version installiert, aber seitdem geht der Player gar nicht mehr, hab das Teil deinstalliert, upgedatet, per Hand gelöscht wieder neue Version installiert - nix.
      Image is Newnigma v2.6.1 auf DM8000

      Wenn ich das Erweiterungen-Menü aufrufe kommt immer:
      "Einige plugins sind nicht verfügbar: Extensions/DVDplayer (type object ´Screen´ has no attribute ´SUSPEND_PAUSES`)" dann kommt das Menü aber kein DVD-player!
      Was is hier kaputt?

      mfg

      punker
      The truth is out there!
    • So, habs jetzt hinbekommen.

      Aber nicht mit deiner version des players. Hab rausgefunden, daß ich auch das dvd-burn programm mit deinstallieren muß.
      Also per erweiterungen-deinstall beide (dvd-player und dvd-burn) deinstalliert und danach beide über erweiterungen-install wieder installiert und - funzt! :D
      Ob das nun die neuesten versionen sind oder nicht is egal hauptsache funzt!!!

      danke auf jeden fall für die hilfe

      punker
      The truth is out there!
    • Hallo Leute,

      kann mir jemand den Link zu downloaden des ipk Paketes für den DVD oder BR-Player geben.
      In meinem Menu der DM 89000 fehlt ebenfalls der Player und ich würde ihn gerne wieder verwenden.

      Besten Dank im voraus.
      Ennycat 8)
    • Danke Joey für die schnelle Antwort,

      jedoch suchte ich das ipk Paket um es offline zu installieren.
      Online kann ich es seit der Neuprogrammierung nicht mehr.
      Über das Newnigma Portal stehen keine Update zur Verfügung.
      Ich sehe nur die bereits installierten Updates auf meiner 8000er-

      Sorry, wenn ich nicht so der Experte bin. 8)
    • Offline installieren nützt in dem Falls nichts. Das ist nur ein Task der den DVD-Player nebst allen benötigten Abhängigkeiten installiert.
      Verwende ein aktuelles Image bzw. stelle die Feeds um, dann geht die Installation. Für ältere Images gibt es weder Feed noch Support.

      OE Änderungen ab Dezember 2016
      Die OE2.0 stable Feeds (v4.0.18) wurden abgeschaltet. Es sind damit keine Onlineinstallationen und auch kein Update mehr möglich. Bitte das aktuelle Weekly Image flashen oder die Feeds umstellen und dann ein Update durchführen (siehe hier).

      edit:
      @Ennycat
      Hör bitte auf uralte Threads auszugraben und das Forum mit immer der gleichen Frage zuzuspammen und lies auch mal die Antwort!
      Danke.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joey ()