DM800: Newnigma2 v2.7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dumm gelaufen.
      aber mal ehrlich - NOCH eine abfrage?
      wenn man linken will, wird man ja eh gefragt, WOHIN.
      das war schon mal automatisiert in unseren betas, dann haben wir es wählbar für den user gemacht.
      jetzt eine zweite abfrage a la windows "wollen sie das wirklich?" grenzt ja schon an unmündigkeit. außerdem hättest du bestimmt mit JA geantwortet ;)
    • hallo habe eine frage zu newnigma 2.7 hat kein anderer ein crash gehabt mit dem 2.7 oder bin ich der einzige!
      hat des den mit der box zu tun oder img würde gerne 2.7 flashen aber 2.6.1 leuft sehr gut 2.7 lief auch sehr gut nur die crashs waren nerfig.

      mfg
      sülli
    • Original von arianebox
      dumm gelaufen.
      aber mal ehrlich - NOCH eine abfrage?
      wenn man linken will, wird man ja eh gefragt, WOHIN.
      das war schon mal automatisiert in unseren betas, dann haben wir es wählbar für den user gemacht.
      jetzt eine zweite abfrage a la windows "wollen sie das wirklich?" grenzt ja schon an unmündigkeit. außerdem hättest du bestimmt mit JA geantwortet ;)


      ich meine ja nicht, dass immer gefragt werden soll, sondern wenn bereits ein gerät so verlinkt ist und man dadurch den link überschreibt ;)

      btw: da ich selber in der software-entwicklung tätig bin, ist mir klar, dass nicht alles und jedes hinterfragt werden muss ... aber gerade wenn eine vorhandene einstellung überschrieben wird, die - wie beim linken - durchaus fatale auswirkungen haben kann, ist eine rückfrage durchaus angebracht 8)
      Beratungsresistenz ist ein weit verbreitetes Phänomen.

      DM7020HDv2, Newnigma2 [aktiv] ~~~ DM800SE, Newnigma2 [aktiv] ~~~ DM7000, Gemini [inaktiv]
    • Original von pc.net
      Original von arianebox
      dumm gelaufen.
      aber mal ehrlich - NOCH eine abfrage?
      wenn man linken will, wird man ja eh gefragt, WOHIN.
      das war schon mal automatisiert in unseren betas, dann haben wir es wählbar für den user gemacht.
      jetzt eine zweite abfrage a la windows "wollen sie das wirklich?" grenzt ja schon an unmündigkeit. außerdem hättest du bestimmt mit JA geantwortet ;)


      ich meine ja nicht, dass immer gefragt werden soll, sondern wenn bereits ein gerät so verlinkt ist und man dadurch den link überschreibt ;)

      btw: da ich selber in der software-entwicklung tätig bin, ist mir klar, dass nicht alles und jedes hinterfragt werden muss ... aber gerade wenn eine vorhandene einstellung überschrieben wird, die - wie beim linken - durchaus fatale auswirkungen haben kann, ist eine rückfrage durchaus angebracht 8)


      --zustimm--
      wegen den fatalen auswirkungen, sowas kann selbst erfahrenen anwender aus unachtsamkeit schnell passieren
      "Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.“
      (Marie von Ebner-Eschenbach)