DM800: Newnigma2 v2.7

    • Hallo,

      ich habe aktuell auf meine DM800HD das neue NewNigma2 v2.7 aufgespielt.

      Leider kann ich das NewNigma2 Menü (blaue Taste länger drücken) nicht mehr aufrufen, es kommt immer nur der Plugin Browser.

      Ich wollte nämlich mit dem ConfigSaver mein Backup wieder einspielen.

      Kann mir jemand helfen ?

      Gruss

      Networxx
    • Hi, Danke für das feine neue Image. :D

      Gibt es eine Einstellung wo die Infobar nach dem Drücken der OK Taste selbstständig wieder verschwindet? (geht dann nur über Exit)

      Gruß fsc
      mfg frank

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von frankganzkurz ()

    • ist auf dem feed nichts an skin´s und emu´s oder spinnt meine box sie findet nichts
      Posting © [OdinZ] 2008. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. =)
    • hab nur die sachen die auf der box sind kann also nichts neues installieren

      edit: jetzt will es
      Posting © [OdinZ] 2008. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von OdinZ ()

    • Original von fsc
      Gibt es eine Einstellung wo die Infobar nach dem Drücken der OK Taste selbstständig wieder verschwindet? (geht dann nur über Exit)
      das muß gehn

      Original von OdinZ
      ist auf dem feed nichts an skin´s und emu´s oder spinnt meine box sie findet nichts
      dann hat deine box kein internet, überprüfe mal die netzwerkeinstellungen
    • was löschen wenn er in der reboot schleife hängt beim runterladen vom brushed alu skin hängt sich die box auf :(
      Posting © [OdinZ] 2008. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OdinZ ()

    • jokosuna, dein image ist voll und es kann nix mehr gespeichert werden.
      bei der plugin-rücksicherung wurdes du gefragt wohin (flash/USB) du instalieren möchtest, dies gilt für picons, gib dort mal USB an, dann werden die picons nicht in den flash installliert sondern auf USB installiert
    • also ich hab hier einige probs egal was ich installiere obs das vlc plugin ist oder ein skin alees vom feed schmiert die box ab bleibt einfach stehen nur stecker ziehen hilft da

      HÜÜÜÜLLLFFFFEEEEEE
      Posting © [OdinZ] 2008. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. =)
    • Original von OdinZ
      also ich hab hier einige probs egal was ich installiere obs das vlc plugin ist oder ein skin alees vom feed schmiert die box ab bleibt einfach stehen nur stecker ziehen hilft da

      HÜÜÜÜLLLFFFFEEEEEE


      puh ... evt. neuflashen was anderes fällt mir gerade net ein.

      PS: ich hoffe du verklagst mich nicht weil ich dich zitiert hab 8)
    • loooool nee hier wird keiner verklagt :)

      habs mal neugeflasht mal schauen obs will
      Posting © [OdinZ] 2008. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. =)
    • hab 2.7 in den flash getan.
      box reagiert schneller auf die fernbedienung bei den ersten einstellungen.
      internet verbindung ging erst nach box und router neustart.

      kann es sein, das man jetzt weniger flash speicher hat? sind 142mb, waren es nicht vorher 155mb ?!?
    • "bekannte bugs:

      - BSOD beim umschalten durch gesetzte timer (umschalttimer)
      box crasht wenn per timer umgeschalten wird, sie crasht dann auch nach einem reboot
      lösung: /etc/enigma2/timer.xml löschen (sorry ist ein DMM bug)"

      Das heißt indirekt, es geht keine Timeraufnahme, solang nicht der Aufnahmekanal läuft?
      Die Info wär wichtig :)
      Danke!