Bild bleibt schwarz..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bild bleibt schwarz..

      Habe erst grade das neue Newnigma installiert.. Die Sendersuche durchgeführt.
      Die Sender hat es gefunden, der Bildschirm ist jedoch schwarz geblieben obwohl ein Sender gewählt ist. Hat oder hatte jemand anderes diese Problem auch?

      gruss
      DBrookie
    • RE: Bild bleibt schwarz..

      Hallo, ja ich habe genau das gleiche problem die sender hat es gefunden aber das bild bleibt einfach schwarz ausser bei einem sender! ich habe das neue enigma 2.8.1 drauf.

      das sieht aber glaub schlecht aus, niemand hat seit september eine antwort gepostet...

      hast du denn schon was gefunden in der zwischenzeit?


      Greetz
    • RE: Bild bleibt schwarz..

      DM600 New - I have the same black image or the voice not present!
      Any solution?
      Also problem with discharged k@y, seams to not work.
      No problem with another receiver DM800!
      Thanks
    • RE: Bild bleibt schwarz..

      Soweit ich weis ist das Problem vorallem mit dem Ton aber auch mit dem schwarzen Bild bekannt und scheint ein Enigma2 Problem im zusammenhang mit der 600er zu sein, bei 2.6 war die Welt noch in Ordnung.

      Meine Konsequenz:
      Ich habe inzwischen wieder ein E1 Image draufgetan, die "Bastlerei" mit den E2 Images ging mir langsam auf den Geist!

      Wäre ein geniales Image, auf meiner 800er habe ich Newnigma drauf und möchte kein anderes es ist GENIAL! aber auf der 600er ist es ein Gebastel. :(