RSS-Nachrichten im Config-Saver

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RSS-Nachrichten im Config-Saver

      HuHu,

      kurze Frage bzw. Bitte: Kann man die RSS-Adressen vom simplerss-Plugin mit in den Configsaver aufnehmen? Da ich doch öfter mal neu flashe ist der Configsaver ja ne prima Sache, nur die doofen RSS-Adressen muss ich immer per Hand nachtragen.

      Thx und Grüße ;)
      Grüße vom EMU :D
      [Blockierte Grafik: https://mitglied.lycos.de/uwmcheckerz/tierisch018.gif]
    • RE: RSS-Nachrichten im Config-Saver

      Original von EMUGurke
      HuHu,

      kurze Frage bzw. Bitte: Kann man die RSS-Adressen vom simplerss-Plugin mit in den Configsaver aufnehmen? Da ich doch öfter mal neu flashe ist der Configsaver ja ne prima Sache, nur die doofen RSS-Adressen muss ich immer per Hand nachtragen.

      Thx und Grüße ;)


      Moin,

      dann sag mir noch bitte, wie das File heisst, dann kann ich das mit aufnehmen für die nächste Version ;)
      Gruß
      Dumbo

      In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
    • RE: RSS-Nachrichten im Config-Saver

      Eigentlich hält simplerss seine config in den normalen settings, sollte also mit /etc/enigma2/settings mitgesichert werden und ich hatte bis heute auch noch keine probleme damit - aber ich nutze auch keinerlei plugins für meine backups sondern mache das direkt übers terminal :)
    • Hmmm....

      Dann versteh ich nicht, was EMUGurke da nachträglich eintragen muss.
      Gruß
      Dumbo

      In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.