DM800 - Green Screen bzw. Blue Screen

• DM800 - Green Screen bzw. Blue Screen

hi leute,
      erstmals euer image finde ich super. Bin wirklich positiv überrascht, hatte bis jetzt immer gemini, wahrscheinlich weil ich es nicht besser wusste.

Also hab ein Problem mit meiner DM. Es liegt definitiv nicht am image, denn auch mit diversen anderen image dasselbe Problem. Flashen funktioniert einwandfrei, auch kenie Bad Sectors gefunden.

Nach 10-20min stürtzt die Box ab, (hängt sich auf). Ich vermute, dass es am Diseq liegen könnte oder am Tuner der Box selbst.

Könnt ihr mir diesem Crash-log etwas anfangen. Wäre mir eine grosse Hilfe, wenn ich wüsste, wieso sich die Box aufhängt.

lg

vielen dank
      Dateien
    • hallo oZxS habe jetz das 2.6 drauf mit update weil das war und lief besser bei mier aber wen du sagst das ein update für 2.7 kommt werde es nartürlich aus probieren und kanst du zu mein crash logo was sagen ob das am gerät liet! oder vom img!
      und was heist das genau (gstreamer problem).

mfg
      sülli
    • Hi,

ich hatte in den letzten 2 Wochen 4 von den 800er in Betrieb. Ein davon hat sich auch immer aufgehängt. Nach ca. 10 min HD war Schluss. "Green Screen" und je nach Image ein crash log. Ich vermute, das es doch an der Hardware liegt - ggf. ein Temparaturproblem - aber ist nur eine Vermutung. Auf jeden Fall ist Sie auch immer wieder beim booten hängen geblieben. Die Anderen laufen ohne Probs!

Ich habe meine zurückgeschickt und eine Neue erhalten, die nun auch ohne Probs läuft.

Also mein Tip: Sofort tauschen lassen!