Picon wird gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Picon wird gesucht

      Kurze Frage
      hat jemand für euch ein Picon für Luxe TV auf 9Grad Ost ?

      Danke
      ------------------------------------------------
      DM800SE HD + 120GB OCZ SSD & E2
      SKY Full & MTV und noch einiges mehr
      Inverto Multifeed 9-13-19-23-28
    • apropos picons

      sorry für die blöde frage, aber ich bin noch relativ neu, und habe noch nie was mit picons gemacht.....bin kathi geschädigt, da läuft das nicht so toll....also habt bitte nachsehen mit meinen dummen fragen anfangs :)

      die picons werden doch dann auf der dreambox im vfd angezeigt oder? wenn ja woher krieg ich da mal so eine ganze ladung? hab mich mal umgesehen aber leider nix gefunden......

      danke schonmal für euer feedback :)

      cheers!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von toxi ()

    • keine ahnung was vfd ist, aber wir bieten picons für den skin, also in der infobar und fürs LCD der boxen an, per softwareverwaltung - onlineinstaller installieren und in den OSD einstellungen aktivieren
    • sven,

      vfd ist das display auf der front :)
      danke für den tipp und hinweis...ich werde mir mal ansehen, wie ich das hinbekomme.....hätte gerne die picons auf dem display der dreambox....das schaut suuuuper aus 8) 8o :D
    • Original von arianebox
      also die dreambox hat ein OLED display, kein VFD :P



      oke oke oke ...du hast natürlich recht :)
      bins noch nicht gewohnt solche luxusboxen nun zu haben *fg* =)

      sagt mal - kann ich die picons fürs frontdisplay nun in den flash installieren, oder ist auch schon hier ratsam auf einen stick auszuweichen?
      ich will ja nix kaputtmachen.....

      vielen dank - und dann lass ich euch in ruhe.....hoffentlich *G*