RU Dream Skin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • testet mal. kein support weil er nicht cvs konform ist. bitte genau beschreiben (genau heisst: was hab ich vorher getan schritt fuer schritt)..habs mir ueberall zusammengeklaut *duq*
      Dateien
    • Originally posted by oZxS
      testet mal. kein support weil er nicht cvs konform ist. bitte genau beschreiben (genau heisst: was hab ich vorher getan schritt fuer schritt)..habs mir ueberall zusammengeklaut *duq*


      it works fine now Manny thank :prost:
    • Original von oZxS
      testet mal. kein support weil er nicht cvs konform ist. bitte genau beschreiben (genau heisst: was hab ich vorher getan schritt fuer schritt)..habs mir ueberall zusammengeklaut *duq*


      Super @ oZxS wie bekommt man es noch hin das in dem Skin die CA Labels,Icons und die ECM Info angezeigt wird habe es zwar unter Newnigma2 Services->OSD Einstellungen Akiviert aber funzt leider nicht ?(?Mit anderen Skins funzt das.Kannst du das noch fixsen?Ansonnsten mein neuer Favorit der Skin :D.
      mfg harry

      Dreambox 8000SS
    • Original von harry
      Original von oZxS
      testet mal. kein support weil er nicht cvs konform ist. bitte genau beschreiben (genau heisst: was hab ich vorher getan schritt fuer schritt)..habs mir ueberall zusammengeklaut *duq*


      Super @ oZxS wie bekommt man es noch hin das in dem Skin die CA Labels,Icons und die ECM Info angezeigt wird habe es zwar unter Newnigma2 Services->OSD Einstellungen Akiviert aber funzt leider nicht ?(?Mit anderen Skins funzt das.Kannst du das noch fixsen?Ansonnsten mein neuer Favorit der Skin :D.



      ka besorg mir mal ein handbuch fuers skinbauen *fg*

      ich kann es alles mal probieren ...
    • Original von sekretär
      Wenn du schon beim bauen bist, wäre es den möglich eine analoge Uhr wie beim Nabilosat einzubauen? also eine runde Uhr meine ich, da man diese besser ablesen kann.


      sind wir bei wuensch dir was ?? ich hab leider keine ahnung was du meinst .. mach mir screens bzw. was mir lieber waer den skin vom nabilo :) also lieber den skin vom nabilo..dann misch ich alles gebe ein bisschen vodka zu und hoffe, dass es geht..
    • InfinityHD Skin (RU Dream Skin)

      Original von oZxS
      testet mal. kein support weil er nicht cvs konform ist. bitte genau beschreiben (genau heisst: was hab ich vorher getan schritt fuer schritt)..habs mir ueberall zusammengeklaut *duq*

      Hallo oZxS.
      Ich habe Newnigma2 V2.8 installiert, ein nfi Backup gemacht und danach das infinityhd Skin auf den Folder /tmp verschoben. Danach habe ich es via Offline-Installation installieren wollen. Ergebnis: ipk Datei gefunden, Installationsbalken ist nach rechts gewandert, dann war Schluss mit Lustig: Box hat sich aufgehängt (auch nicht mehr via FTP oder Webinterface erreichbar) ...

      Beim 2. Anlauf hat es dann glücklicherweise funktioniert. Und das Ding sieht gut aus und scheint ohne Problem zu laufen. Vielen Dank =)

      Jetzt fehlen noch die CA Informationen, dann ist es fast perfekt.
      Gruss Grillehirni 8)
      _________________________________________________
      DM7020HD(sc) mit Samsung HD204UI, 2TB / Newnigma2
      47" LG 47LM671 / DVD-RW Samsung SE-T084M
      Topfield CRP-2401 CI+, 1TB / UPC CC DigiCard (Abo)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grillehirni ()

    • mal ne blöde Frage frage......Ist der Skin was besonderes oder sieht der nur gut aus???

      sorry aber kann mir darunter nicht soviel vorstellen !!! bin eigentlich mit dem NewNigma Skin voll zufrieden.....

      mfg
    • Original von boxhelp
      mal ne blöde Frage frage......Ist der Skin was besonderes oder sieht der nur gut aus???

      sorry aber kann mir darunter nicht soviel vorstellen !!! bin eigentlich mit dem NewNigma Skin voll zufrieden.....

      mfg


      kaffee kochen kann der auch nicht :prost:
    • Original von oZxS
      Original von boxhelp
      mal ne blöde Frage frage......Ist der Skin was besonderes oder sieht der nur gut aus???

      sorry aber kann mir darunter nicht soviel vorstellen !!! bin eigentlich mit dem NewNigma Skin voll zufrieden.....

      mfg


      kaffee kochen kann der auch nicht :prost:


      Also a Weissbier wäre mir lieber ... :D

      ( Ich habe ihn gestern kurz getestet , bin aber auf Swain HD zurück .. Geschmack ist Geschmack )
      ------------------------------------------------
      DM800SE HD + 120GB OCZ SSD & E2
      SKY Full & MTV und noch einiges mehr
      Inverto Multifeed 9-13-19-23-28
    • RE: InfinityHD Skin (RU Dream Skin)

      der mod hat z.b. die cryptanzeige. ich will die von dem in den anderen bauen, weil ich den anderen mag. kann sich nur um jahre handeln. daher mal der andere skin fuer euch. falls es wen interessiert...


      EDiT:

      anhang deleted weil wegen naechstem post..
    • RE: InfinityHD Skin (RU Dream Skin)

      so hab den ersten skin mal angepasst.ihr muesst den alten entfernen. waere mal so nett und teste mal einer ob er die verschluesselung anzeigt ?


      EDiT:

      scheint bei der softwareverwaltung nun abzustuerzen. also mit vorsicht zu genießen. aber cryptanzeige scheint zu gehen.

      EDit2:

      enigma2-skin-enigma2-infinityh d_rc2_mipsel.ipk wurde entfernt werden grober fehler. heute abend anpassung :)