RU Dream Skin

    • RE: InfinityHD Skin (RU Dream Skin)

      Skin "enigma2-skin-enigma2-infinity.mod.newnigma2-hd_1.0svn20090312-r0_mipsel.ipk" verursacht einen crash, wenn man die Softwareverwaltung startet.

      Verschüsselung wurde angezeigt.

      Skin "enigma2-skin-enigma2-infinityhd_rc2_mipsel.ipk" bootet in einer endlosschleife - pass wohl die .xml noch nicht ganz - leider kein crash(log)
      Gruß Fred

      Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

      ¯\_(ツ)_/¯

      Quellcode

      1. root@dm920:~$ mount | grep "/ "
      2. /dev/mmcblk1p1 on / type ext4 (rw,relatime,data=ordered)
      3. root@dm920:~$
    • RE: InfinityHD Skin (RU Dream Skin)

      Der Skin heisst doch noch immer "infinity.mod.newnigma2-HD" - oder?

      Hab mal die Ordner in der skin.xml berichtigt - jetzt gehts (infinity_hd - > infinity.mod.newnigma2-HD)

      Aufruf der Softwarverwaltung crasht nicht.

      Die Verschlüsselung wird angezeigt, gefiel mir aber in der alten, von dir gelöschten Version besser. Ausserdem passt die Einteilung der Infobar noch nicht ganz ... (Verschlüsselungs-Icons)
      Bilder
      • screenshot.jpg

        83,3 kB, 1.280×256, 3.734 mal angesehen
      Gruß Fred

      Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

      ¯\_(ツ)_/¯

      Quellcode

      1. root@dm920:~$ mount | grep "/ "
      2. /dev/mmcblk1p1 on / type ext4 (rw,relatime,data=ordered)
      3. root@dm920:~$

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Fred Bogus Trumper ()

    • RE: InfinityHD Skin (RU Dream Skin)

      ok..ich versuch mal eine deinstallation des vorheringen mit einzubauen bzw. das er das loescht. wegen deiner cryptinfo schau ich dann auch direkt mal. da muss nur was angepasst werden...

      danke an Fred Bogus Trumper fuers testen :)
    • RE: InfinityHD Skin (RU Dream Skin)

      sodele ..

      noch veraenderungen die germacht werden muessen

      1. verkleinerung des mute symbols
      2. kleinere anpassungen ..
      3. wenn ihr den skin schon so wollt, bitte kurze rueckmeldungen
      Bilder
      • skin.png

        22,65 kB, 1.280×251, 3.619 mal angesehen
    • ok..

      entfernt zur vorsicht den alten skin! dann einfach vorher die extInfoBarSkins.xml mit der hier beigefuegten ersetzen per ftp. die befindet sich in

      /usr/share/enigma2/

      dann das ipk installieren und los gehts. wenn ihr irgendwelche aenderungen haben wollt, ich kann es probieren..

      das mute zeichen werde ich verkleinern ist mir zu groß stoert bei den xxx sendern :)



      veraenderungen die gerade gemacht wurden:

      1. numberzap (wenn man eine zahl eingibt, das er dann auf den channel spring) wurde nun mittig im bildschirm gemacht

      2. das mutezeichen wurde um die haelfte verkleinert und weiter oben rechts in die ecke verschoben

      3. menue -> system -> einstellungen dort wurden die namen <mittig> angezeigt. das habe ich nun korrigiert das es linksbuendig angezeigt wird. ein paar sachen mehr linksbuendig gesetzt



      PS: BiTTE sagt mir, was ihr noch fuer kleine aenderungen haben wollt, bis auf die oben angefuehrten. ich kann es aber nur versuchen
      Dateien
    • Merci!

      Sieht schon ganz gut aus! Mir gefällt der Skin immer besser

      Mute halbiert und nach rechts oben verschoben habe ich schon selber gemacht - hat mir vorher auch nicht gefallen.

      Nummernzap mittig wäre toll!

      Ein paar andere icons im onlineinstaller wären auch nicht schlecht (installable.png und installed.png) - die Standard Icons kommen nicht ganz so gut ;)


      Ein paar Plugin Screens wären auch noch toll:
      - Merlin MP3-Player (inkl. i-dream und Einstellungen)
      - MyTube
      - CCCam-Info
      - Dream Explorer
      - OFDb und IMDb Details
      - Sript Executer
      - Webradio

      ich versuch mal den einen oder anderen sreen selbst hinzuzufügen - mal sehen was bei rauskommt
      Gruß Fred

      Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

      ¯\_(ツ)_/¯

      Quellcode

      1. root@dm920:~$ mount | grep "/ "
      2. /dev/mmcblk1p1 on / type ext4 (rw,relatime,data=ordered)
      3. root@dm920:~$

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fred Bogus Trumper ()

    • Original von sekretär
      Hallo, ich muss noch mal nachfragen, warum "kayshadow" auf meine Frage nach der runden analog Uhr schreibt "nein geht nicht". Was ist da so anders? ?(


      abgesehen davon, dass ich es pottenhaesslich finde, musst du das ding in den skin einarbeiten :) das scheint wohl eine schoene arbeit zu sein ..
    • enigma2-skin-enigma2-infinityhd_rc4

      Hallo
      dieser Skin ist Spitze
      leider geht bei Sky Sport oder Select die Unterkanäle nicht.
      Er crasht und startet neu.
      DB 800
      Newnigma 2.8 im Flash
      CCCam 2.1.2
      mit anderen HD Skin geht es.

      Gruß
      Abteier ?( ?(
      Gruß Abteier
    • RE: enigma2-skin-enigma2-infinityhd_rc4

      hab auch keinen Crash bei Auswahl eines Unterkanals ...
      Gruß Fred

      Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

      ¯\_(ツ)_/¯

      Quellcode

      1. root@dm920:~$ mount | grep "/ "
      2. /dev/mmcblk1p1 on / type ext4 (rw,relatime,data=ordered)
      3. root@dm920:~$

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fred Bogus Trumper ()

    • RE: enigma2-skin-enigma2-infinityhd_rc4

      1. numberzap (wenn man eine zahl eingibt, das er dann auf den channel spring) wurde nun mittig im bildschirm gemacht

      2. das mutezeichen wurde um die haelfte verkleinert und weiter oben rechts in die ecke verschoben

      3. menue -> system -> einstellungen dort wurden die namen <mittig> angezeigt. das habe ich nun korrigiert das es linksbuendig angezeigt wird. ein paar sachen mehr linksbuendig gesetzt

      4. genuine wurde mittig eingebaut

      5. merlinmp3player eingebaut

      6. sendername hat sich mit der zeit ueberschnitten (fixed)

      7. in numberzap (wenn ihr eine nummer auf der fb drueckt das fenster) wurde der uebersichtshalber eine linie eingefuegt

      Die extendinfobar wird weiterhin benoetigt !
      Dateien
    • RE: enigma2-skin-enigma2-infinityhd_rc4

      Hallo
      RE: enigma2-skin-enigma2-infinityhd_rc4 antworten | zitieren | editieren | melden Zum Anfang der Seite springen | Zum Ende der Seite springen
      ich hab leider keinen crash bei den sportkanaelen...packt er bei dir eine crashlog nach /media/hdd ???

      Ja er packt nach /media/hdd

      gruß Abteier
      Gruß Abteier
    • <deepblue2000> oZxS: für das rudream, wenn du nochmal zeit hast, den lautstärke balken etwas dünner machen ?
      <chriskula> jo, das ist keine schlechte idee der ist optisch ein bischen zu breit für den skin
      <chriskula> wollte ich gestern auch schon mal vorschlagen habs aber dann vor lauter anderen dingen vergessen
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • also ich muß mal sagen, so ein schickes skin, mein absoluter favourite skin. aber ist es denn möglich, dass der EPG auch diesem Design angepasst wird ? =) also son bisschen gloss, dann diesen blauen gloss auswahlbalken. und könnte man diesen gloss balken links und rechts irgendwie rund machen ? =) das sieht soooo schick aus. weiß jemand ob es einen "ähnlichen" skin für den vlc player gibt ? dass man so ungefähr ein design hat ?