RU Dream Skin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wäre es möglich die letzten paar Englischen Worte im Skin noch einzudeutschen ?
      Also zb October zu Oktober etc, sind zwar nur optische kleinigkeiten, aber das wäre nett :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkStarXxX ()

    • Original von DarkStarXxX
      Wäre es möglich die letzten paar Englischen Worte im Skin noch einzudeutschen ?
      Also zb October zu Oktober etc, sind zwar nur optische kleinigkeiten, aber das wäre nett :rolleyes:



      PS: Der Skin crasht immer noch wenn man in die A/V Settings gehen möchte, aber das ist sicher schon bekannt ?
    • ne ist mir nicht bekannt woher auch ? wenn keiner was sagt :) wie gesagt, wenn er abstuerzt mit greenscreen dann immer schoen die fehlermeldungen rein hier.. die liegen dann auf /media/hdd/*.log
    • wenn man das kompl. unstable image flasht crasht in den A/V Settings nichts.
      der skin (wie oZxS schon geschrieben) wird für das zukünftige Image angepasst,
      deswegen kann es im stable Imgae 2.8 schon mal crashen.
      wenn ihr vom unstable feed die neuste skin version nehmt dann nehmt auch die
      neuste version der extendedinfobar, dann crasht es evtl. nicht.
      mein tip, flasht lieber gleich das kompl. unstable image wenn ihr den skin nutzen wollt.
      "Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.“
      (Marie von Ebner-Eschenbach)
    • Ich habe Newnigma2 mit secondstage-dm800-75.bin. Habe ab Unstable folgende Plugins installiert:
      - enigma2-plugin-newnigma2-extendedinfobar_1.0svn20091024-r1_mipsel.ipk
      - enigma2-skin-enigma2-infinity.mod.newnigma2-hd_1.0svn20091024-r0_mipsel.ipk
      Leider crasht bei mir die Box bei A/V-Einstellungen ebenfalls, siehe Anhang ...:(
      Wäre toll, wenn das Problem bei Gelegenheit gefixt werden könnte.

      NACHTRAG: Die Box crasht auch beim Versuch, andere Einstellungen vorzunehmen. Ich bin wieder auf mein altes Skin zurückgegangen ...
      Dateien
      Gruss Grillehirni 8)
      _________________________________________________
      DM7020HD(sc) mit Samsung HD204UI, 2TB / Newnigma2
      47" LG 47LM671 / DVD-RW Samsung SE-T084M
      Topfield CRP-2401 CI+, 1TB / UPC CC DigiCard (Abo)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Grillehirni ()

    • Auch hier absturz von enigma 2.8 mit diesen ru-dream infinity skin -(unstable version),wen man
      im video einstellungen geht,und nach dem dvd player plugin.
      Wen ich dan ein stable gebrauche,geht es gut,aber dan kein ecm info im skin.

      Ich hoffe daß es noch gefixt werd.

      Grusse.
    • Originally posted by clever
      Auch hier absturz von enigma 2.8 mit diesen ru-dream infinity skin -(unstable version),wen man
      im video einstellungen geht,und nach dem dvd player plugin.
      Wen ich dan ein stable gebrauche,geht es gut,aber dan kein ecm info im skin.

      Ich hoffe daß es noch gefixt werd.

      Grusse.


      wurde doch bereits ein paar mal gepostet:

      die aktuellen Versionen des Skins werden bereits für die das nächste Image Release entwickelt, daher folgende Optionen:

      a) unstable Image verwenden
      b) den letzen stable Skin einsetzen
      c) leave with it as it is

      WICHTIG: das sind nur meine 5 Cents und decken sich nicht unbedingt mit den Ansichten der Skin Designer

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von redsheep ()

    • Originally posted by aber-nu
      Original von redsheep
      ... und decken sich nicht unbedingt mit den Ansichten der Skin Designer


      Skin Designer ist hier wohl der falsche Ausdruck, "Skin Anpasser" trifft es eher ;)


      na dann... :denk: