Bundestagswahl 27. September 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bundestagswahl 27. September 2009

      Die Bundestagswahl steht vor der Tür und ich hoffe, dass alle Wahlberechtigten User hier im Forum am 27. September 2009 zur Wahlurne gehen und ihre Stimme abgeben.
      Jeder sollte das wählen, was er für richtige hält. Aber ganz wichtige jede Stimme zählt und deswegen sollte auch jeder zur Wahl gehen!


      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gong ()

    • RE: Bundestagswahl 27. September 2009

      Original von Gong
      Die Bundestagswahl steht vor der Tür und ich hoffe, dass alle Wahlberechtigten User hier im Forum am 27. September 2009 zur Wahlurne gehen und ihre Stimme abgeben.
      Jeder sollte das wählen, was er für richtige hält. Aber ganz wichtige jede Stimme zählt und deswegen sollte auch jeder zur Wahl gehen!


      Gruß


      auch wenn man nicht weiss welcher dieser idoten man wählen soll einfach ein ungültige stimme abgeben
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Sorry, aber wenn ich eine ungültige Stimme abgebe, kann ich gleich zu Hause bleiben.
      Ein bisschen schlau machen schadet sicherlich nicht. Für Unentschlossene kann der Wahlomat im Netz ein wenig Unterstützung bieten.

      grüße
    • RE: Bundestagswahl 27. September 2009

      Original von Gong
      ...Jeder sollte das wählen, was er für richtige hält. Aber ganz wichtige jede Stimme zählt und deswegen sollte auch jeder zur Wahl gehen!

      der Spruch ist absolut nicht mehr zeitgemäß, ebenso eine ungültige Stimme abzugeben.
      Wie wäre es wenn niemand zur Wahl geht, anstelle das "Beste" vom Schlechten zu wählen?!

      Ich denke die Meisten gehen nur zur Wahl, um eine, oder mehrere, Parteien nicht zu wählen, sprich ich gebe die Stimme an "A" weil "B" und/oder "C" gar nicht in Frage kommen, obwohl "A" auch nichts zu bieten hat.
      Vielleicht wäre das auch mal eine Maßnahme, wenn die Wahl quasi umgekehrt laufen würde, also ankreuzen, was nicht regieren soll und welche Koalitionen nicht gewünscht sind.

      Signale setzt man nicht mehr indem irgendwas gewählt wird, sondern nur wenn man wirklich dahinter steht oder gar nicht wählen geht.
      Leider ist es bei uns in Deutschland - noch - nicht so einfach, eine "Einheit" zu bilden, obwohl es einige Bauern heute in Mainz gezeigt haben, dass wir es auch wie die Franzosen können ;)