Radiologo tauschen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Radiologo tauschen?

      Wollte das Radiologo tauschen, also Radiologo überschrieben Rechte auf 644 bzw. 755 neustart. Altes Radiologo immer noch da. Mehrmals probiert, bekomme das einfach nicht weg. Bei Gemini ging das ohne probs. Jemand nen Tipp für mich.
      Ansonsten voll zufrieden, danke an die Imagebauer!!!!
    • wo haste den die radio.mvi getauscht ?

      die gibts 2x einmal in:

      /usr/share/enigma2/
      und
      /usr/share/enigma2/newnigma2Skin.new/defaults/


      Btw, beim Newnigma 2.8 "radio button" hab ich nur schwarzen hintergrund (glaube)
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Original von deepblue2000


      Btw, beim Newnigma 2.8 "radio button" hab ich nur schwarzen hintergrund (glaube)



      Hi,

      dass mit dem schwarzen Hintergrund ist bei mir leider schon länger nicht erst seit "Newnigma 2.8" und ich kann keine Lösung finden.

      gruß
    • das neue image ist wirklich klasse.
      doch leider ist das radiologa alles andere als HD.
      hat jemand ein gutes Radiobild das hochauflösend ist???

      danke und gruss
      rotschman

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rotschman ()

    • Original von fenjal
      Original von deepblue2000


      Btw, beim Newnigma 2.8 "radio button" hab ich nur schwarzen hintergrund (glaube)



      Hi,

      dass mit dem schwarzen Hintergrund ist bei mir leider schon länger nicht erst seit "Newnigma 2.8" und ich kann keine Lösung finden.

      gruß


      ich nicht ..