Tauglichkeit der Dreambox mit HD+ ?

    • Ist hier in Frankreich schon lange auf dem Markt.
      Ich könnte mir zu meinem Canal+ Abo das HD Paket dazubestellen (7Eur/Monat)
      Nur wird's auf der Dream nicht hell.
      Dazu braucht man entweder einen von Canal+ gemieteten Receiver mit dem Label "Canal Ready" - was nichts anderes als CI+ ist, oder einen "Canal Ready" [CI+] kompatiblen Receiver.

      Wilkommen in der Gegenwart.
      Grrr
      OScam Wiki | OScam Documentation | Build your own OScam with simplebuild
      Better a 'found' without entitlements than a 'not found' with valid entitlements.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bit ()

    • Original von timtaylor
      Hallo

      Das Prgramm von vielen Privatsender ist sowieso eher bescheiden. Wer brauch das dann noch in HD?

      Gruß

      gibt doch genug Leute die das glatte beauty Gesicht von Dieter Bohlen,Olli Geissen und Co gegen bares sehen wollen.
      mir kanns egal sein.hier kommt solch eine Primaten TV Box nicht neben die Dreambox.
      O.T.P.V.D.H
    • Original von oZxS
      jaaa wer zahlt schon fuer hd + und netterweise fuer hochgerechnete werbung ???


      Genau, wer zahlt schon für Eurosport HD...

      Zu HD+: Es ist so wie mit jedem Pay-TV. Wenn ein SoftCAM die Karten unterstützt, dann wird es funktionieren - sonst nicht. Es ist "nur" ein normales Nagra, d.h. es wird dann wohl daran hängen, ob sich jemand die Mühe macht, ähnlich wie bei dem UM-Karten, die notwendigen Daten aus einem Originalreceiver auszulesen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MilchGnom ()

    • "ob sich jemand die Mühe macht, ähnlich wie bei dem UM-Karten, die notwendigen Daten aus einem Originalreceiver auszulesen"
      Das kannst mit UM nicht vergleichen, das ist Kabel in ner bestimmten Region.

      CI+ würde alle Sat-Nutzer betreffen im ganzen deutschsprachigen Raum und vielleicht darüber hinaus. -> mehr Motivation, wenn das Programm was taugt

      Sobald die relevanten Daten ermittelt sind (das hängt davon ab wie sicher die relevanten Daten im CI-Modul bzw Receiver sind), wird sich das verhalten wie die anderen Nagra-Karten.