ipt-reject

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kernel-module-ipt-reject_2.6.12-s7_dm800.ipk
      wie kann ich dieses packet nutzen ?

      hallo,
      leider bleibt meine suche nach iptables für enigma2 ohne erflog. meine suche hat mir aber das kernel-ipt-reject gezeigt.
      hab es online geladen.
      leider immer noch kein erfolg mit iptables im telnet.
      gibt es ein komplettes iptables packet ?

      danke
    • RE: ipt-reject

      Hoi oZxS

      Original von oZxS
      wozu braucht man iptables auf der dreambox ???


      Ganz einfach um die Box Hausfrauen sicher zu machen, so dass Sie via WebIF nicht Fussball umschalten kann *sfg*

      Gruss

      Solaris
      Wahres Wissen beruht auf Erfahrung, alles andere ist nur Information.
      (Albert Einstein)

      Μπορώ να ζήσω στην Ελβετία αλλά στο δεοξυριβονουκλεϊκό οξύ μου είναι η κυπρος της επαρχίας Αμμοχώστου
    • RE: ipt-reject

      Originally posted by Solaris
      Ganz einfach um die Box Hausfrauen sicher zu machen, so dass Sie via WebIF nicht Fussball umschalten kann *sfg*


      reichts da nicht die FB zu verstecken?

      *SCNR*
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • RE: ipt-reject

      Original von LoUiS
      Originally posted by Solaris
      Ganz einfach um die Box Hausfrauen sicher zu machen, so dass Sie via WebIF nicht Fussball umschalten kann *sfg*


      reichts da nicht die FB zu verstecken?

      *SCNR*


      oder ne kanalliste fussball erstellen, außer dem bouquet "sky bundesliga" nichts inne :)
    • uih, gleich so viele hilfreiche antworten :)
      wenn ich im wiki eine erklärung gefunden hätte, bräucht ich euch nicht zu "belästigen", aber ihr habt ja scheinbar packette auf dem feed, die keiner benutzen soll
    • nein das sagt doch keiner, nur viele wege fuehren nach rom mit navi ohne navi, mit umleitung und ohne etc..

      es waere gut wenn du beschreiben wuerdest was du machen willst ..
    • würde gerne daten von meiner dream, von unterwegs, über ftp ziehen.
      port 21 auf und paßwortschutz reicht mit aber nicht.
      würde gerne nur eine bestimmte dyndns (richte mir dann dyndns-updater auf dem eee ein) den zugang gewähren.
      auf dem ubuntu hatte ich es schonmal so, ging super. der linux pc äuft jetzt aber nicht immer, dream ist immer an.
      da ich das ipk auf dem feed gesehen hatte, dachte ich das es eventuell auch auf der dream geht.

      wäre halt praktisch von unterwegs zugriff auf die platte zu haben.
      zuviel sicherheit gibts doch nicht , oder?
    • Nuja, halbwegs sicher waere es, wenn Du eine Zertifikat basierte VPN Verbindung zu Deinem Gateway aufbaust und von dort dann per FTP oder, (fuer Menschen mit totaler Paranoia) eine SCP Verbindung zur Box aufbaust. :) SCNR :p


      P.S.: Hast schon recht, fuer den Hausgebrauch reicht ipt auch :D
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)