Hallo Guten Tag Leute!
habe gestern nach Langen Meine Originale DM800 bekommen.
Habe natürlich gleich das aktuelle Image drauf gehauen.
aber ein paar Punkte sind mir aufgefallen.
1. eine umschalt Verzögerung der TV Sender in der Senderansicht. da muss ich meist zweimal drücken oder es dauert sehr lange bis er dort hin springt!
2. das gleiche ist im Menü oder sonst wo zb: wen man ins blue panel will oder Einstellungen im Hauptmenü treffen will, die Box sie hängt hinten nach irgend wie.
3. bei allen Sendern wen ich einen Film sehe der Free ist oder Verschlüsselt ist Kommen links oben alle paar sec. die zwei Zahnräder obwohl ich nichts mache und es rennt auch keine Aufnahme!
Das gleiche auch bei HD Sendungen es kommt immer!
Installation.
DM800: Newnigma2 v2.8
Newnigma2 Skin
CCCamd 2.0.11
CCCamd Info
Hoffe es kann mir einer behilflich sein.
PS: Noch eine Frage?
Kan ich von meiner alten 7025 die aufgenommenen Filme in TS einfach auf die DM 800 spielen und Anschauen. hätte das probieren können aber Vergessen.
LG Danke
habe gestern nach Langen Meine Originale DM800 bekommen.
Habe natürlich gleich das aktuelle Image drauf gehauen.
aber ein paar Punkte sind mir aufgefallen.
1. eine umschalt Verzögerung der TV Sender in der Senderansicht. da muss ich meist zweimal drücken oder es dauert sehr lange bis er dort hin springt!
2. das gleiche ist im Menü oder sonst wo zb: wen man ins blue panel will oder Einstellungen im Hauptmenü treffen will, die Box sie hängt hinten nach irgend wie.
3. bei allen Sendern wen ich einen Film sehe der Free ist oder Verschlüsselt ist Kommen links oben alle paar sec. die zwei Zahnräder obwohl ich nichts mache und es rennt auch keine Aufnahme!
Das gleiche auch bei HD Sendungen es kommt immer!
Installation.
DM800: Newnigma2 v2.8
Newnigma2 Skin
CCCamd 2.0.11
CCCamd Info
Hoffe es kann mir einer behilflich sein.
PS: Noch eine Frage?
Kan ich von meiner alten 7025 die aufgenommenen Filme in TS einfach auf die DM 800 spielen und Anschauen. hätte das probieren können aber Vergessen.
LG Danke