USB-Stick für DM7025

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • USB-Stick für DM7025

      Hallo Leute,
      möchte mir ein USB-Stick für meine Box anschaffen,habe irgendwo gelesen daß nicht alle von der Box akzeptiert werden. Kann mir jemand ein Tipp geben was ich ambesten nehmen soll daß es funktioniert ?
      gruß fenjal
    • RE: USB-Stick für DM7025

      am besten du holst dir einen ap der bridge mode kann :D
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • RE: USB-Stick für DM7025

      CF Karte kaufen ist noch besser falls er nur einen stick will und kein USB WLAN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lost in Space ()

    • RE: USB-Stick für DM7025

      Original von gutemine
      CF Karte kaufen ist noch besser falls er nur einen stick will und kein USB WLAN


      cf-karte hat aber den nachteil ich kann sie im laufenden betrieb nicht wechseln :D
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • RE: USB-Stick für DM7025

      Original von fenjal
      Hallo Leute,
      möchte mir ein USB-Stick für meine Box anschaffen,habe irgendwo gelesen daß nicht alle von der Box akzeptiert werden. Kann mir jemand ein Tipp geben was ich ambesten nehmen soll daß es funktioniert ?
      gruß fenjal



      hallo fenjal

      wofür würdest du den das speichermedium einsetzen?

      gruß
      peter
    • RE: USB-Stick für DM7025

      Original von dito
      Original von gutemine
      CF Karte kaufen ist noch besser falls er nur einen stick will und kein USB WLAN


      cf-karte hat aber den nachteil ich kann sie im laufenden betrieb nicht wechseln :D


      durch das wandern des /dev/scsi (device zählt rauf wenn du stick im laufenden Betrieb ab und wieder ansteckst) geht das wechseln zwar, das mounten wird dann aber zum suchspiel wenn du es mehrmals machst und dann heisst es auch bald wieder rebooten :) Und gemounteten Stick abstecken (was dem besten User mal passiert) ist auch nicht optimal, aber es kann ja jeder glücklich werden wie er will.

      LG
      gutemine

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lost in Space ()