Probleme mit dem e2-Image

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit dem e2-Image

      Hi,

      Mit dem Update-Image zum e2 habe ich auf einer 7025+SS folgende Probleme:
      - Bild in Bild bringt mit Umschalten auf den 2. Kanal "Tunen fehlgeschlagen"
      - Das Streamen übers webinterface geht nur, wenn man den Sender
      wählt, der auch auf der Box eingstellt ist. Wird ein anderer Sender gewählt,
      erfolgt kein Umschalten auf den Sender. Das Bild im Browser bleibt schwarz.

      Habe nur ich die Probleme?

      Ok. Bild in Bild geht, aber nicht mit allen Sendern. Nur mit den Sendern im gleichen Transponder?

      Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lier99 ()

    • RE: Probleme mit dem e2-Image

      Original von lier99
      - Bild in Bild bringt mit Umschalten auf den 2. Kanal "Tunen fehlgeschlagen"

      Habe nur ich die Probleme?

      Ok. Bild in Bild geht, aber nicht mit allen Sendern. Nur mit den Sendern im gleichen Transponder?

      Danke


      so ich habe das ausprobiert das geht ohne probleme :D
      wie hast du deine tuner geconft, 2 satkabel angeschlossen, rotor in betrieb ?
      *glaskugel.schau.nix.seh* nee mal im ernst so aussagen sind ohne infos von konfig schwer nachzuvollziehen 8) 8)


      Original von lier99
      Das Streamen übers webinterface geht nur, wenn man den Sender
      wählt, der auch auf der Box eingstellt ist. Wird ein anderer Sender gewählt,
      erfolgt kein Umschalten auf den Sender. Das Bild im Browser bleibt schwarz.


      ich nutze das webif nicht das war aber bei enigma1 auch nicht anders *anmerk*
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.