BUG: nfs-editor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BUG: nfs-editor

      Hi developer,

      leider konnte ich den Tread nicht mehr finden. Der nfs-editor hat noch immer den Bug, dass man beim Subnet keine "0" eingeben kann. Bleibt nur speichen und die exports manuell editieren.

      Den Bug gibts schon seit 2.4 oder 2.5 - wie gesagt, konnte den Thread nicht mehr finden. Ich brauche es zwar selten bis gar nicht - wollte es aber noch mal nach "oben schieben" ... ;)
      Bilder
      • screenshot.png

        182,84 kB, 640×640, 1.442 mal angesehen
      Gruß Fred

      Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

      ¯\_(ツ)_/¯

      Quellcode

      1. root@dm920:~$ mount | grep "/ "
      2. /dev/mmcblk1p1 on / type ext4 (rw,relatime,data=ordered)
      3. root@dm920:~$
    • RE: BUG: nfs-editor

      Original von Fred Bogus Trumper
      Hi developer,

      leider konnte ich den Tread nicht mehr finden. Der nfs-editor hat noch immer den Bug, dass man beim Subnet keine "0" eingeben kann. Bleibt nur speichen und die exports manuell editieren.

      Den Bug gibts schon seit 2.4 oder 2.5 - wie gesagt, konnte den Thread nicht mehr finden. Ich brauche es zwar selten bis gar nicht - wollte es aber noch mal nach "oben schieben" ... ;)


      Ja das kann ich bestätigen 8).
      mfg harry

      Dreambox 8000SS
    • Sollte behoben sein, danke.
      Ist ab morgen auf dem unstable-Feed zum Testen.
      Gruß
      Dumbo

      In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
    • Ich habe mir mal die unstable Version von heute im stable eingebaut: enigma2-plugin-newnigma2-nfseditor_1.0svn20091106-r1_mipsel.ipk

      Funzt ! Jezt lässt sich wieder eine "0" eingeben bzw. wird keine "1" mehr vorgegeben ..8)

      Gut Ding braucht Weile ... ;)

      Danke!
      Gruß Fred

      Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

      ¯\_(ツ)_/¯

      Quellcode

      1. root@dm920:~$ mount | grep "/ "
      2. /dev/mmcblk1p1 on / type ext4 (rw,relatime,data=ordered)
      3. root@dm920:~$