Hilfe! Wie krieg ich diesen Text wieder weg und woher kommt der??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe! Wie krieg ich diesen Text wieder weg und woher kommt der??

      Hallo,

      Ich weiß nicht, ob meine nachfolgende Frage irgendwie doof ist, aber ich komm nicht drauf.

      Im Anhang ist ein Screenshot. Auf Sat1 werden mir nämlich seit gestern immer seltsame Texte eingeblendet. Vom Sender können diese nicht kommen. Kann es damit zusammenhängen, dass die Box einen Tag ungeschützt über DynDNS zu erreichen war? Oder hab ich etwa nur eine seltsame Videotext-Option eingeblendet? Wie bekomme ich diese wieder entfernt?

      Danke für eure Hilfe!!
      Bilder
      • screenshot.jpg

        37,89 kB, 720×405, 1.195 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andinaegnaeg ()

    • RE: Hilfe! Wie krieg ich diesen Text wieder weg und woher kommt der??

      cool =)

      hast du vielleicht den email client installiert - sieht mir wie ein spam mail aus ...

      sonst fällt mir auf die schnelle auch nix ein ?(
      Gruß Fred

      Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

      ¯\_(ツ)_/¯

      Quellcode

      1. root@dm920:~$ mount | grep "/ "
      2. /dev/mmcblk1p1 on / type ext4 (rw,relatime,data=ordered)
      3. root@dm920:~$
    • Untertitel AUSSCHALTEN.

      Da hast Du vermutlich aus versheen drauf gedrückt (Menu erster Punkt) und da eine Teletext Seite angewöhlt die diesen Müll überträgt...

      Darum ist dieser Untertitel Menupunkt bei mir grundsätzlich aus dem Image entfernt..

      Wenns das nicht ist, wäre ich sehr erstaunt...
      There´s no life without dreams... but sometimes it could be a nightmare...