mbox mit scam zusammen laufen lassen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mbox mit scam zusammen laufen lassen ?

      hallo liebe leute, ich hab mir da mal ein problem geschaffen...

      ich hänge mit meiner dream dm800 an einem gbox server und habe es so grade eben hinbekommen das ich hd gucken kann mit hilfe der mbox.
      nun würde ich aber gern in den freien karten slot meiner dream die hd+ karte stecken und am besten noch mit meinem kollegen der als server fungiert sharen.
      die hd+ karte soll ja nun im scam laufen.

      gibt es eine möglichkeit scam und gbox gleichzeitig laufen zu lassen ?

      über jeden tip oder denkanstoß bin ich dankbar... und die suchfunktionen die habe ich wirklich die letzten 2-3 tage und nächte zu genüge genutzt... mir raucht immer noch der schädel von zuviel inputt.... aber meinen speedport fritzen und als server laufen zu lassen oder newcs oder oder oder scheinen mir nicht das richtige zu sein... da es eine feste größe gibt und zwar die gbox meines kumpels. der will ums verrecken nicht wechseln...
      ps. auf meiner box sind auch ein paar clienten angemeldet... falls das eine rolle spielt.

      ich danke schonmal und wünsche eine gute nacht

      ups... ich glaub ich bin im falschen tread... hallo lieber mod würdest du den beitrag falls er hier falsch ist verschieben ? vieleicht zu emus ? mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von judas09 ()