Hd +

    • Ich habe eine Dreambox 800 mit sky -karte Abo mit HD-Film ! Was ist das mit dem HD + ??

      Wie oder wo kann ich das was nachlesen oder Infos bekommen ? KAnn ich mit meiner Dream 800 das auch empfangen ??
      Mein akuelles Image ist Newnigma2-Release-2009-07-20
      Hilfe wäre wirklich nett.

      Gruß Slider

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 777slider ()

    • Hi

      kannst du. Einfach ne Karte besorgen und SCAM 3.53 installieren

      Ich finde aber man sollte diese Plattform nicht unterstützen aus Solidarität gegenüber den Usern die keine DREAM haben und unter den Einschränkungen zu leiden hätten

      Je weniger Kunden desto eher ist der Mist wieder in der Versenkung
    • Warte einfach bis ein Smargo Kartenleser unter SCAM läuft oder bis eine CCCam mit HD+ unterstützung rauskommt.

      Dann brauchste Dir einfach nur nen Smargo kaufen (30 € in der Bucht) diesen an Deine Dream 800 stöpseln Karte rein und fertig.

      So hättest Du die keine Probleme mit dem wechseln. :)

      Ich betreibe selbst 3 Abokarten an der Dream 800.
    • Original von max76
      Warte einfach bis ein Smargo Kartenleser unter SCAM läuft oder bis eine CCCam mit HD+ unterstützung rauskommt.

      Dann brauchste Dir einfach nur nen Smargo kaufen (30 € in der Bucht) diesen an Deine Dream 800 stöpseln Karte rein und fertig.

      So hättest Du die keine Probleme mit dem wechseln. :)

      Ich betreibe selbst 3 Abokarten an der Dream 800.


      Also der smargo läuft schon mit scam, nur leider noch nicht mit S02 und HD+ Karten.


      bei CCcam glaube ich einfach entweder wollen Sie nicht, oder aber Sie sind einfach net in der Lage eine Nagra Karte korrekt einzulesen.
    • Original von FiWo
      Sorry,

      wo kann ich denn jetzt eine HD+ Karte erwerben.
      Über die Humax-Seite geht es nur mit Receiver.
      Möchte aber eine Karte "only"

      FiWo


      Du kriegst da auch nur ein Karte, wenn Du die original Nummer von deiner Humax Box durchgibst. Ohne original Box keine HD+ Karte. :]
    • Original von martino
      ........ Ohne original Box keine HD+ Karte. :]


      So nict ganz richtig. Man braucht keine Box, man braucht kenntnis über eine Seriennummer.

      Woran erkennt man im Mediamarkt die DM-Box Besitzer? Daran, dass diese die Humax HD-Fox Kartongs unter dem Ausstellungsstück wie fligen umkreisen und die Seriennummer abschreiben, welche mit 1002, 1003 oder 1004 anfangen....
      cu
      Chianti
      -------------
      The difference between man and boys are the prices of his toys.

      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss ob sie wiederkommen (oscar wilde)
    • Original von chianti_le
      Original von martino
      ........ Ohne original Box keine HD+ Karte. :]


      So nict ganz richtig. Man braucht keine Box, man braucht kenntnis über eine Seriennummer.

      Woran erkennt man im Mediamarkt die DM-Box Besitzer? Daran, dass diese die Humax HD-Fox Kartongs unter dem Ausstellungsstück wie fligen umkreisen und die Seriennummer abschreiben, welche mit 1002, 1003 oder 1004 anfangen....


      Ist das illegal? Darf ich so eine Seriennummer verwenden? Was passiert, wenn ich eine Seriennummer "klaue" und der spätere Käufer diese nochmal bei Humax angibt?


      Gruss
      Dreambox 800HD-S
      Image Flash__ Newnigma 4.0.7
      HTPC (Mediaportal)
      Raspberry Pi (OpenELEC)
      Server HP N40L
      Panasonic Plasma TH-42PX71
      Harmony Touch