Uhrzeit-Anzeige im Standby

• Uhrzeit-Anzeige im Standby

Hallo,

ich war mal so frei und habe meine DM 8000 komplett neu geflasht, um unnötigen Datenmüll zu entsorgen.

Nun stört mich aber eine kleine Sache:
      Vorher hatte ich im Standby-Betrieb immer eine Uhr im Display am laufen.
      Diese ist nun weg.
      Kann mir jemand sagen, wie ich die wieder eingeblendet bekomme ?

thx und Gruß
      six6
    • dann scheinst Du wohl ein unstable Image geflashed zu haben. ;) Dort wurde die Helligkeit des Display angepasst, stell im Einstellungsmenue die Helligkeit im Standby einfach eine Stufe hoeher dann klappts auch wieder.

P.S.: Ich habe diesen Beitrag ins 8000er Image Forum verschoben, bei den Plugins gehoert es zumindest nicht hin.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Super, Danke, aber ...

... ein unstable Image habe ich nicht geflasht.
      Ich habe das aktuelle "OoZooN leanimage E²2.6.1 "stable"" (21.11.09) im Flash installiert.
      Barry Allen nachinstalliert und dann das aktuelle Newnigma2 v2.8 auf der neu formatierten CF-Card installiert.

Beim Ozoon-Image gab es nachdem noch kein weiteres Update. Bei Newnigma2 sind die Updates installiert worden.

Deshalb kann ich das nicht nachvollziehen.

Dennoch nochmals Danke.
    • Ich habe das Problem mit NN auch.

Ich habe über die UPDATE-Funktion mir das Image gezogen.

Werde heute abend mal gleich schauen, ob es an der Helligkeit des Standby-Displays liegt.

Warum aber sollte ein Onlineupdate von NN eine unstable sein?
    • es gibt einen stable feed und einen unstable feed von newnigma2

stable sind die releases mit support,
      unstable die spielwiese unserer dev's, wo der user auf eigene gefahr mitspielen darf
    • Original von arianebox
      es gibt einen stable feed und einen unstable feed von newnigma2

stable sind die releases mit support,
      unstable die spielwiese unserer dev's, wo der user auf eigene gefahr mitspielen darf

Das ist schon klar, allerdings wurde von mir kein unstable installiert.