... leider nicht nur optisch auch FUKTIONIELL. Z.B. das Zappen durch die verschiedenen Ansichten ist gigantisch (JETZT/JETZT ALLE/DANACH/PRIME TIME/GRID (MultiEPG) etc.etc.
Durch die übersichtlichen ERSTEN Ansichtsmöglichkeiten wird bei uns die GRID(MultiEPG) Ansicht nieeee genutzt. Weil diese einfach zu unübersichtlich und unkomfortabel - obwohl optisch noch schöner wie die gezeigten.
DARUM Hiiiiiilfe an die PROFIS und Programmierer - meine DREAM8000 will auch die TOPFIELD 3PG-EPG Ansichten *büdde büdde*
Durch die übersichtlichen ERSTEN Ansichtsmöglichkeiten wird bei uns die GRID(MultiEPG) Ansicht nieeee genutzt. Weil diese einfach zu unübersichtlich und unkomfortabel - obwohl optisch noch schöner wie die gezeigten.
DARUM Hiiiiiilfe an die PROFIS und Programmierer - meine DREAM8000 will auch die TOPFIELD 3PG-EPG Ansichten *büdde büdde*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von djangp ()
)![:]](https://board.newnigma2.to/wbb4/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Die frei programmierten EPG´s (TAPs) für Topfield , die oben schon genannt worden, sind in der Tat nicht nur von der Optik dem was es bisher für DMM gibt, überlegen. Mein TF5000 leistet auch immer noch brav seine Dienste, aber es gibt halt auch sehr viele Punkte, bei denen insbesondere die DM8000 einfach viel mehr bietet. In Sachen Programmierung kann ich selber defnitiv leider nichts zu beitragen