Vali KingSize 800,8000,7025

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Dr. Best

      könntest du das dann an ihn weiterleiten?

      ich bin davon ausgegangen das dein Board Vali`s Heimat ist ("drüben" war wohl du mehrdeutig)
      Habe gesehen das der Dreamboxmanager für E1 da schon bei Version 1.0.010 ist

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von std ()

    • Original von std
      Was haben die Unterteilungen in der Timeline zu bedeuten?


      Da ich jetzt hier angemeldet bin, kann ich auch pers.antworten ;)
      Das prozessbar ist in 4 teile aufgeteilt. Das sind 4 Viertel.
      So weiss ich wieviel zeit vergangen ist, bzw. was bleibt .

      z.B
      2 und halb teile sind ca. 60% 3 Teile 75% usw. :D
      44106818

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vali ()

    • Allerdings :)

      Hallo und herzlich Willkommen im Newnigma2 Forum, Vali!

      P.S.: Dein Skin gefaellt mir sehr gut und ist derzeit Lieblingsskin meiner Familie. ;)
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Originally posted by vali
      Hi............

      Ich habe Newnigma noch nie Probiert.
      Muss daweil zuerst eine Bootmöglichkeit suchen :)

      Was habt ihr als Multiboot?
      BA, Meoboot oder doch was anderes ?


      Hallo Newnigma ist ein reines Flash Image wenn du das im Flash hast wird BA nicht unterstützt (aus bekannten gründen) aber mit MeoBoot funktioniert das wunderbar :)

      mfg
    • Original von vali. . . Was habt ihr als Multiboot?
      BA, Meoboot oder doch was anderes ?

      Mit Meoboot, das zwar sehr bequem alle Einstellungen automatisch mitkopiert, habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.
      Alles auf dem USB-Stick ist unbrauchbar geworden! X(

      Mein Multiboot habe ich so aufgebaut:
      1. iCVS (von Schädelmeister) in den Flash;
      2. mit Wally West USB-Stick für 3 Images "partioniert";
      3. Barry Allen installiert;
      4. Newnigma2 mit BA auf USB installiert.

      Funktioniert seit dem einwandfrei! :D
      Gruß Èowyn
    • Bitte keine neue Diskussion ueber Multiboot hier anfangen! Der Standpunkt des Newnigmateam duerfte gelaeufig sein: Wer Multiboot Systeme benutzt bekommt bei Problemen keinen Support!
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Original von LoUiS
      Bitte keine neue Diskussion ueber Multiboot hier anfangen! Der Standpunkt des Newnigmateam duerfte gelaeufig sein: Wer Multiboot Systeme benutzt bekommt bei Problemen keinen Support!


      Hmmmmmm..
      Sehr interessante Standpunkt. Habe ich gar nicht gewusst.
      Gefragt habe ich, weil ich Newnigma2 testen wollte und mein Skin auf Newnigma
      portieren wollte mit allen Image-Optionen wie Crypt-Anzeigen usw.
      Nun.... ich habe Merlin in Flash und das bleibt so ;)
      Wenn MB nicht supportet wird, brauche ich gar nicht anfangen .

      Sorry und Bye ;)
      44106818
    • Original von vali
      Original von LoUiS
      Bitte keine neue Diskussion ueber Multiboot hier anfangen! Der Standpunkt des Newnigmateam duerfte gelaeufig sein: Wer Multiboot Systeme benutzt bekommt bei Problemen keinen Support!


      Hmmmmmm..
      Sehr interessante Standpunkt. Habe ich gar nicht gewusst.
      Gefragt habe ich, weil ich Newnigma2 testen wollte und mein Skin auf Newnigma
      portieren wollte mit allen Image-Optionen wie Crypt-Anzeigen usw.
      Nun.... ich habe Merlin in Flash und das bleibt so ;)
      Wenn MB nicht supportet wird, brauche ich gar nicht anfangen .

      Sorry und Bye ;)


      Ich frag mich die ganze Zeit wie die anderen das machen. woher wollen die beim multiboot wissen woher der fehler kommt .. naja ist auch egal .. das ja mal ne schlechte einstellung .. probiers doch einfach aus .. mehr wie funktionieren kann es eh nicht :)
    • Warum schlechte Einstellung?
      Ich wollte es eh ausprobieren.
      Und genau das ist das Sinn und Zweck von Multiboot:
      Neue Image zu probieren ohne das voll funktionierende Image in Flash zu
      zerstören ( das man mit viel Mühe und Arbeit eingerichtet hat ;) )

      Wie gesagt: Sorry, dass ich MB-Thema eingegangen bin.
      Hab's nicht gewusst, dass MB bei Euch habu ist
      44106818
    • tabuthema ist es nicht..die haelfte der user sagt es bestimmt einem nicht..und trotzdem versuchen wir zu helfen..wenn ihr drueber reden wollt, waer es mir eigentlich egal, nur werdet ihr fuer probleme von den devs nicht unbedingt hilfe bekommen..klar zum testen ist es ideal..aber fuer fehlersuche, falls welche auftreten nicht ideal :/
    • Genau, reden kann man da schon drueber, aber wie oZxS schon schrieb, es gibt halt von den Devs keinen Support, da man nicht feststellen kann, ob das Problem durch das Multiboot System hervorgerufen wird, oder ob das ein Bug im NN2 ist.
      Richte es bei Dir ein, wenns funktioniert , ist es ja gut.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)