probleme mit infinity hd skin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe in diesem Screen mal zPosition von -2 auf -1 geändert und nun sind die Untertitel wieder da. Allerdings ist dann die Infobar extrem unvollständig, wenn die UT laufen. Kann aber sein, dass das normal ist.

      Quellcode

      1. <screen name="SubtitleDisplay" position="0,0" size="1280,720" zPosition="-1" flags="wfNoBorder" backgroundColor="transparent" />
    • ist wohl eher n Luxusproblem, aber da hier eh n thread zu dem skin offen ist: im new.infinity.mod funzt das suomipoeka plugin nur bedingt - es schreibt die beschreibungstexte für die aufnahmen unter die liste der aufnahmen, jedoch läuft die liste bis in diese beschreibung hinein, so dass man nichts mehr lesen kann (da sich die schriften überschneiden)... im "alten" infinity ist die beschreibung links, da funzt es - das kann man theoretisch im plugin einstellen, aber es ändert nichts...

      gruß
    • Hallo,

      ich finde das Infinity-HD Skin super.
      Folgende Änderungen habe ich selbst noch daran durchgeführt:
      1.) enablewraparound in den Menüs eingefügt, damit man am Ende einer Menüliste nach ganz oben springen kann (oder umgekehrt).
      2.) Restart-GUI habe ich auch ohne Experten-Ansicht sichtbar gemacht (Level geändert).

      Allerdings möchte ich die Channel-Liste noch dahin gehend ändern, dass die Box anzeigt, welches Bouquet angezeigt wird. Bei anderen Skins geht das. Allerdings verstehe ich als Skin-Anfänger nicht wie ich den aktuellen Bouquet-Namen anzeigen kann.

      Mir ist schon klar, dass dies kein Bug sondern ein Feature-Wunsch ist.
      Hat dennoch jemand eine Idee?


      Gruß
      KGB85296
    • meine woechentliche stundenzahl mit arbeiten und dreambox liegt im moment bei 60-70 stunden. ich versuche gerade die neuen screens nebenbei zu machen fuer die skin. wenn ich mal irgendwann zeit habe, kann ich mir mal sachen anschauen, sofern meine freundin mich nicht vorher erschlaegt.
    • Hallo, erst einmal möchte ich sagen das der Skin einsame Spitze ist.
      Ich habe aber das Problem das er bei Abspielen eines Films nicht angezeigt wird.
      Was kann ich tun?
      Bilder
      • screenshot.jpg

        51,93 kB, 720×405, 957 mal angesehen
      • screenshot video.jpg

        55,71 kB, 720×405, 933 mal angesehen
    • sieht nach Verwendung von EMC aus ...

      EMC bringt eine eigene Infobar etc. mit, die verwendet wird, wenn im Skin die EMC-Screens nicht eingearbeitet sind.

      Man kann die EMC screens auch selber zum Skin hinzufügen und immer an die neuen Versionen anpassen, siehe EMC Release notes
      Gruß Fred

      Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

      ¯\_(ツ)_/¯

      Quellcode

      1. root@dm920:~$ mount | grep "/ "
      2. /dev/mmcblk1p1 on / type ext4 (rw,relatime,data=ordered)
      3. root@dm920:~$