essential72 - Newnigma 3.0.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Tasiorsa
      Hey!
      Look at first post once again!
      Now skin works 100% ok. I've Installed Newnigma 3.0.1 and tested. After install clean image I overwrited all files and then I restarted my box


      but there is still this

      <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="100, 622" zPosition="2" size="250, 19" font="Regular; 17" valign="top" halign="left" transparent="1" foregroundColor="white" backgroundColor="black">
       <convert type="ExtraInfo">ProvCaid</convert>
      </widget>


      screen: infobar
    • dann legt er aber nach /media/hdd/*.log ne datei an
      poste mir die mal. oder mach mal folgendes

      per telnet connecten
      init 4
      enigma2
      und mir das kopieren wo er am ende stehen bleibt (alles da so). und dann reboot eingeben.
    • Habe ja gleich wieder alles gelöscht, damit Booten möglich war - somit auch kein log mehr vorhanden. Habe jetzt auch keine Lust das ein drittes mal zu transferieren und wieder zu löschen.
      Ich denke dass noch andere User Interesse an diesem optisch sehr ansprechenden Skin haben und übe mich solange in Geduld bis es funktioniert.

      Danke und Gruß
      redskyfox
    • Also ich hab jetzt secondinfobar installiert und wirklich alle Skin-Dateien in den angegebenen Verzeichnissen überschrieben. Der Skin steht auch nach Neustart im Menue nicht zur Auswahl.
      ???

      Hatte vergessen die eigentliche essential72-Skindatei mitzuinstallieren.
      Bei der big-Variante bleibt die Box wieder in der Bootschleife hängen und wenn man diese dann von Hand gelöscht hat, läuft wenigstens die abgespeckte Version - allerdings ohne secondinfobar und ohne EPG über OK-Taste.

      Da bleibe ich dann doch lieber beim ConcinnityHD ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redskyfox ()

    • Ich denke mal Du kannst soviel hoeflich bitten wie Du willst, solange Du folgendes nicht beachtest!

      Original von sliw
      please write english...
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Jo, du scheinst es wirklich nicht zu verstehen. Der Skin ist nicht vom NN² Team und die eigentlichen Modder dieses Skins haben darum gebeten die Kommunikation in >>englisch<< zu fuehren, da sie keine Deutsch koennen! Also nochmal, wenn Du Antworten haben willst, dann schreibe deine Fragen in >>Englisch<<! Scheinbar hat ja niemand anderes den Skin installiert, der Dir eine Antwort in Deutsch geben kann.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Sorry Guys it's my fault. It happend strange because earlier this toppic was about skin to NN 3.0.1 and many people answer in this topic (3.0.1 had a bug so many dreambox has GS) When 3.0.2 is official latest version of NN. I changed Topic tittle to Essential 72 for NN 3.0.2 and add new version of skin. It attached in first post. But i forgot that many answer stayed for earlier 3.0.1 veraion. So post about skin for 3.0.2 is from @Tasiorsa
      up!!!!! Sorry for this inconvinence