E2Board Image Release/Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E2Board Image Release/Update

      E²Board Image X-Mas Edition

      Passend zum anstehenden Weihnachtsfest folgt hier unser Geschenk für euch!

      Die jenigen, die bereits das E²Board V1.1 auf ihrer Box laufen haben, brauchen
      nur eine Software-Aktualisierung durchzuführen und kommen hierdurch noch
      einfacher an ihr Weihnachtsgeschenk!


      Changelog:

      Image
      • mg_camd1_27 as standard emu
      • Enigma2-Plugins vom 24.12.07
      • e2Board-plugins vom 24.12.07
      • dreambox-modules(Treiber) vom 26.11.07

      Update Feed

      • Die e2Board Plugins sind nun multilanguage fähig. Der größte Teil wurde
        bereits übersetzt. Aktuelle Sprachen english, deutsch, holländisch, französich
      • enigma2-plugin-extensions-keymanager


      ----------------------------------------------------

      Just in time we are proud to present you another devastating image compilation
      as a present for X-Mas!

      If you already have E²Board V1.1 on your box, you just need to start a
      Softwareupdate over the E²Board Menu, to get your X-Mas present - faster than airmail!


      Changelog:

      Image

      • mg_camd1_27 as standard emu
      • Enigma2-Plugins 07.12.24
      • E²Board-Plugins 07.12.24
      • Dreambox-Modules 07.11.26


      Update Feed

      • E²Board-Plugins are now multilanguage
      • Speeches: english, german, dutch and french
      • enigma2-plugin-extensions-keymanager


      Merry X-Mas to everyone!!!
      Dateien
    • RE: E2Board Image Release/Update

      Original von fenjal
      Hallo,
      kann mir jemand sagen ob ich mit ja oder nein weiter machen soll ?
      Bin der englischen Sprache nicht mächtig.
      gruß fenjal


      ganz einfach wir haben conffiles eingeführt wenn du jetzt eines der files editiert bzw. einen anderen emu installiert hast wird gefragt ob deine alte config beibehalten werden soll oder die neue installiert
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • RE: E2Board Image Release/Update

      @fenjal - Du wirst gefragt, ob Du Deine Konfigurationsdatei behalten willst oder die neue aus dem Paket verwenden möchtest. Standard ist die Beibehaltung Deiner Datei. Einfach mit Enter weitermachen.

      Gruss
      Cha-Ka-Lak
    • Für die die den Software update des Images mit Barry Allen machen wollen (bei den Tools vom BA) damit die lästigen /boot not found Fehler nicht kommen habe ich jetzt eine 4.3 r9 gemacht die -force-defaults beim ipkg update verwendet.

      Wem das nicht gefällt einfach vorher bei den Tools von BA das dummy /boot mount disablen, normalen Softwareupgrade auswählen und dann wieder disablen.

      PS: Und mein Stille Nacht Weihnachstplugin geht natürlich auch im neuen E2 - Ihr müsst aber noch warten bis es dunkel wird :)

      LG
      gutemine

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lost in Space ()

    • Original von Gaj1
      Hallo!.

      Kann ich auch hier bestätigen BS beim jugendschutz. Ein fehler beim CVS ;(.


      Hallo!.

      Ist nur gefixxt im CVS beim tmbinc :].

      Diese file im /usr/lib/enigma2/python/Components/ kopieren und eine reboot.
      Dateien
    • es liegt ein neue enigma2 auf dem feed da ist der jugendschutz fix mit drinn also bequem über
      den onlineinstaller updatebar :D
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Update-Hänger

      Moin,

      das Problem hatte ich auch. Mein Balken war 34cm lang und rührte sich nicht mehr. Habe die Box vom Netz getrennt und mehrfach probiert. Heute dann erneut und nach einiger Wartezeit lief der Balken weiter. Super Sache so ein Onlineupdate.

      Warte halt mal ne Weile LÄNGER....
      MfG
      bigbossuwe
    • Original von lucky_lucke_de
      Hi zusammen,

      das Onlineupdate bleibt bei mir ca. in der Mitte hängen und es geht nichts mehr. Hilft nur noch ein/ausschalten.

      Wie genau kann ich unter BA das Image updaten. Komme da nicht weiter. Finde den genauen Pfad nicht.

      Grazie


      BA Version auf 4.3 r9 aktualisieren und dann:

      BA Plugin -> Tools Wizard -> Software Update

      LG
      gutemine
    • Original von neugierige
      Ich steh auf der leitung was ist mit BA gemeint?
      und 2tens wenn ich die neue mgconfig will schreibt er mir immer file fehlerhaft muß ich die alte zuerst löschen???


      BA = Barry Allen
      Danke, daß Sie mit ConAir geflogen sind :superman:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ConAir ()