Penthouse Hd Cam

    • Penthouse Hd Cam

      Hallo zusammen!

      Ich habe mir das Penthouse HD Paket zugelegt, soweit so gut. Aber ich habe das Problem das dieses beiliegende CAM von meiner Dreambox 8000 nicht erkannt wird. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
      Kann man das per SMARGO lösen?
      Kobudo
    • Hallo zusammen!
      Wie steht es denn mit dem erkennen der CAM? Mein Problem, das CAM wird nicht von der Dream erkannt. Und wenn das nicht der Fall ist, dann könnte doch das CAM defekt sein? Oder was ähnliches!
      Andere CAM werden erkannt, nur das von Penthouse nicht.
      Habt ihr eine Idee? ich weiss nicht weiter, denke das Teil ist defekt
      Kobudo
    • Doch die aktuelle Version 2.1.3 Aber weder im internen Schacht, noch über den Smargo noch über das Penthouse CAM bekomme ich ein Bild.
      Denkst du das es über den interen Kartenschacht gehen müßte?
      KOBUDO
    • Nope noch nicht.
      Dre crypt ist zwar mittelerweile im CCcam implementiert, aber Penthouse scheint nicht zu funktionieren(bisher).
      Mal auf die nächste version warten...
      “If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention.”
    • Hallo,
      habe genau das Problem auch, alles dunkel!

      Laut Penthouse HD Homepage soll das W!-Cam mit dem Humax Icord HD, Humax 2000HDCI und Pace 830 funktionieren.
      Kenne leider niemanden mit so einem Gerät, sonst hätte ich das Cam da mal ausprobiert (nur das Cam!!).

      Das hilft uns aber kein Stück weiter! Ich denke auch nicht, dass das Cam defekt ist.
      Wird halt von der aktuellen Receiverfirmware der DM8000 nicht unterstützt. Und ob es das jemals wird, steht in den Sternen.

      Mein Verkäufer habe ich bereits darauf aufmerksam gemacht. Hatte aber vorsorglich in der Rechnung eine Rücknahme ausgeschlossen.
      Fernabsatzgesetz soll bei dieser Art von Ware nicht greifen!? 'Nachtigall ik hör dir trapsen..'

      Aber vielleicht meldet der sich ja noch. Die Smartcard aktiviert sich ja über das Cam und solange das nicht funktioniert dürfte eine Rücknahme
      seitens des Verkäufers nichts im Wege stehen. Aber wie gesagt mal sehen ob er sich dazu äußert.
    • Kann das wirklich sein das diese Penthouse CAM nicht von der Dream 8K erkannt wird? Das wäre ja ein Unding.
      Wäre es hilfreich im Dienste der Allgemeinheit dieses CAM mal den Entwicklern zur Verfügung zu stellen?
      Kann da gerne helfen
      Kobudo
    • Ist aber anscheinend leider wirklich so. Ich habe heute auch meine Karte mit der Cam bekommen und nix geht. 190 Euro und alles ist dunkel so ein Mist. Alles schon probiert, Karte wird in CCcam erkannt aber bekommt die EMMS nicht, shit. Und die Cam wird in der 8000er nicht erkannt, das ist echt ein Witz. Jetzt kann man die Karte und die Cam nur in die Ecke legen und warten, toll. X(
    • Original von RoyalFalcon
      Ist aber anscheinend leider wirklich so. Ich habe heute auch meine Karte mit der Cam bekommen und nix geht. 190 Euro und alles ist dunkel so ein Mist. Alles schon probiert, Karte wird in CCcam erkannt aber bekommt die EMMS nicht, shit. Und die Cam wird in der 8000er nicht erkannt, das ist echt ein Witz. Jetzt kann man die Karte und die Cam nur in die Ecke legen und warten, toll. X(


      Dann wendet Euch freundlichst an Dream und an die Entwickler von CCcam, ggf. helfen die Euch weiter. Steht bei dem Cam den dabei, das es in einer Dreambox funktioniert? Wenn nicht, dann koennt Ihr Euch m.E. auch nicht beschweren.
      Die Entwickler von Newnigma2 zumindest koennen Euch bei dem Thema nicht sonderlich weiterhelfen.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Hallo oZxS!
      Erstmal Frohe Weihnachten! Ganz so kann ich das nicht bestätigen! Ich habe das aktuelle Instable Image ins Flash gespielt. Vom 25.12
      Und Penthouse HD ist noch immer dunkel. habe nun 10 Stunden auf dem Sender stehen, keine Freischaltung. In Subscription steht nichts
      Habt ihr noch mehr Tipps was man beachten soll?! Denn anscheinend ist es doch nicht soooo einfach, weil viele damit kämpfen
      Viele Grüße
      KOBUDO
    • hast du sie auch aktiviert ?

      klick mich

      EDiT //

      //

      - showing sexual explicit content (XXX) is prohibited (for example in Germany, UK and Ireland). When activating from these countries, only the Penthouse HD channel (X) will be activated. For 2 years.
    • Hallo!
      Laut HM soll die Karte aktiviert das Haus verlassen haben. Aber auf der Karte finde ich keinen Hinweis auf die Laufzeit.
      Dazu kommt noch wenn ich deinen Link nutze und versuche ein anderes Land als Germany zu aktivieren spielt das Programm nicht mit. Ich will das volle Programm. Das geht nicht mit Germany.
      Also einfach France oder CZ eingeben statt D geht nicht. Oder kennst du da noch einen Trick
      Kobudo