VLC Video Player

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VLC Video Player

      Hallo,
      möchte gerne von meiner 8000er mit diesem Plugin auf meine zwei DM600 Laufwerke zugreifen (über Media Player klappt es problemlos).

      Ich habe im Plugin zwei Server angelegt und als Filmverzeichnis
      /media/net/w1 und /media/net/w2 angegeben.

      Es kommt aber nur Error loading Playlist.

      Hat vielleicht jemand einen Tip für mich damit es auch mit VLC klappt.

      Danke für Tips

      Layouter
      1x DM8000 Newnigma 3.2.2
      1x 7020 HD Newnigma 4.0.2
      1x PVR800HD Newnigma 3.2.2
      2x DM 600 PVR
      Ext. Speicher: QNAP-NAS TS-210, 2x 1 TB 3,5' HDD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Layouter ()

    • Hallo =sven=,
      ich möchte von meinen 600er Boxen auf die Filme der 8000er zugreifen.
      Auf allen 3 Boxen laufen die aktuellen Images von Newnigma².
      Von der 8K auf die 600 ist das über den Mediaplayer kein Problem.
      Nur umgekehrt hab ich Probleme da auf den 600 Boxen der Mediaplayer nicht
      läuft.
      Bin für jede Idee dankbar.

      Layouter
      1x DM8000 Newnigma 3.2.2
      1x 7020 HD Newnigma 4.0.2
      1x PVR800HD Newnigma 3.2.2
      2x DM 600 PVR
      Ext. Speicher: QNAP-NAS TS-210, 2x 1 TB 3,5' HDD
    • hallo auf der dm 8000 einen nfs Server ( den gibt es als plug-in nfs editor ist alles drin) starten mit der freigebe des Ordners wo sich die filme befinden und auf den 600 nfs Server mounten dabei die rseize und wsize werte erhöhen ich habe 16384 bei beiden eingestellt und es funtz sogar auf der 500 :) kannst sogar so auf der dm 8000 von der 600 aufnehmen


      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jabba76 ()

    • Hi jabba76,
      ich möchte von meinen zwei 600er Boxen auf die Filme der 8000er zugreifen.
      (umgekehrt funktionierts es).
      Das Problem auf den 600er Boxen liegt am Mediaplayer Plugin. Dieses Plugin funktioniert leider nicht in den aktuellen E² Image.
      Beim Gemini hat man ja den Browser aber welche Möglichkeiten hab ich im Newnigma²?


      Layouter
      1x DM8000 Newnigma 3.2.2
      1x 7020 HD Newnigma 4.0.2
      1x PVR800HD Newnigma 3.2.2
      2x DM 600 PVR
      Ext. Speicher: QNAP-NAS TS-210, 2x 1 TB 3,5' HDD
    • Original von Layouter
      Hi jabba76,
      ich möchte von meinen zwei 600er Boxen auf die Filme der 8000er zugreifen.
      (umgekehrt funktionierts es).
      Das Problem auf den 600er Boxen liegt am Mediaplayer Plugin. Dieses Plugin funktioniert leider nicht in den aktuellen E² Image.
      Beim Gemini hat man ja den Browser aber welche Möglichkeiten hab ich im Newnigma²?


      Layouter


      Hallo so wie ich das geschrieben habe funktioniert das ohne Probleme und ich habe das schon richtig verstanden Mann kann auch mit Mehreren boxen auf den Server zugreifen


      mfg
    • Hi,
      mag schon sein das es funktioniert. Aber bitte erkläre mir wie ich von der 600er ohne Dateibrowser auf die freigegebenen Ordner der 8000er zugreife und dies dann abspeilen kann.

      Gruß

      Layouter
      1x DM8000 Newnigma 3.2.2
      1x 7020 HD Newnigma 4.0.2
      1x PVR800HD Newnigma 3.2.2
      2x DM 600 PVR
      Ext. Speicher: QNAP-NAS TS-210, 2x 1 TB 3,5' HDD
    • Original von Layouter
      Hi,
      mag schon sein das es funktioniert. Aber bitte erkläre mir wie ich von der 600er ohne Dateibrowser auf die freigegebenen Ordner der 8000er zugreife und dies dann abspeilen kann.

      Gruß

      Layouter


      Hallo ich weis nicht ob du das schon gelöst hast aber in der 600 im netzwerk die freigebe der 8000 mounten und dann mit der menü taste einfach auf datei modus umschalten und schon siehst du was auf der 8000 liegt damit die dateien dann auch flüssig laufen die freigabe mit 8192 im netzwerk eintragen das bescheunigt den datentransfer :) sorry das das so spät kommt aber habe ich erst jetzt gesehen ok

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jabba76 ()