prob:7025+ stürtz immer mal ab

    • prob:7025+ stürtz immer mal ab

      also wie gesagt bin in der dreambox materie neuling.hab ja jetzt das mit den picons hinbekommen.(danke nochmal).
      aber irgendwie scheint das image immer zu spinnen.wenn ich zb ne sendung programmieren will,also er soll nur zu der zeit wenn es los geht hinzappen,kommt der grüne sreen und die box bootet neu.
      ich wollt auchmal die 3D picons zum test downloaden auch da passierte das.
      auch wenn ich nen neuen skin downloade bekomm ich die meldung 1paket gedownloadet mit ein fehler(oder so ähnlich) und der skin ist nicht unter skins zufinden
    • hört sich so an, als hättest du die picons auf hdd installiert.. das bedeutet natürlich, dass bei jedem Senderwechsel die HDD ausm sleep geholt wird, um das picon nachzuladen...

      Das kann sie natürlich dann schnell aus dem tritt bringen was im Endeffekt in einem Neustart enden kann...

      Aber da kommen halt zu wenig informationen von dir, weshalb sich warscheinlich kaum einer zu einer Aussage durchringen möchte...

      Spinner bei Picons wurde hier auch schon gefühlte hundert mal abgehandelt und ist leicht über die Boardsuche zu finden.. das kommt noch hinzu ;)
    • so hab das image nochmal neu eingespielt.scheint jetzt wieder io zu sein.

      danke euch trotzdem

      nur eins hab ich noch.
      bekomme seid die dream server ist nix hell auf meinen pc mit dvbviewer pro und hadu.vorher als die dbox noch server war(auch freetz) ging es tatellos.