Al Jazeera Sport im internen Cardreader

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Al Jazeera Sport im internen Cardreader

      hey leute,ich hab seitdem ich Newnigma 2.8.2 im Flash hab und die Al Jazeera Karte drin,Probleme mit Al Jazeera Sport +3.Wenn ich auf +3 schalte sehe ich kurz das Bild,aber es friert gleich ein,manchmal kommts vor dass der Sender läuft,aber dann ohne Ton und das Bild läuft abgehackt :(

      was tun?? hab schon emu neugestartet,bringt leider nichts.in meinem alten Edision 2620 läut +3 einwandfrei.

      wenn mir da jemand helfen könnte wär ich sehr dankbar

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TechOne ()

    • RE: Al Jazeera Sport im internen Cardreader

      Original von gooseman
      was für einen Emu nutzt du denn. Probier erstmal die Scam, und schau wie es dort aussieht. Ich tippe mal du nutzt momentan den CCCam 2.1.3.



      du hast es erfasst.Cccam 2.1.3.
      aber ich brauche Cccam wegen sharing...gibt es sonst keine möglichkeit?
      kann mir gut vorstellen das es mit Scam wieder stabil läuft,hab auch schon in anderen foren gelesen das Scam für smartkarten am besten geeignet ist.

      aber wie mach ich das jetzt unter Cccam?

      danke dir goose
    • Original von gooseman
      Welche Verschlüsselung hat deine Karte, Viacess oder Irdeto? Wenn du Irdeto hast, hast du dann auch die Einträge in der CCCam.cfg gemacht??


      ich habe die stabilere Viaccess Karte!deswegen versteh ich es nicht.
      ich hab nachdem ich Cccam 2.0.11 installiert hab die box noch nicht neu gestartet.
      ich starte mal neu,hoffentlich liegts daran!
    • Original von gooseman
      Ok neustarten klingt immer gut. Hast du die Karte im internen Slot oder über einen Smargo am laufen?


      ich hab die Karte im internen Reader laufen!

      also,Cccam 2.0.11 hat nichts gebracht,Neustart hat nichts gebracht,Scam 3.55 hat nichts gebracht.dann liegts wohl an der Karte/ Al Jazeera!

      weil auch andere berichten dass +3 momentan spinnt.jetzt bin ich wenigstens ein bisschen erleichtert... anscheinen hast du auch AJS Sport.funktioniert +3 bei dir gescheit?

      vielen dank gooseman
    • Ja auch ich habe die JSC Karte. Es wundert mich nur, weil bei mir funktioniert die Karte einwandfrei. Egal ob ich sie jetzt im internen Reader oder in meinem Smargo betreibe. Der einzigste Unterschied ist nur, das ich die Karte mit der Irdeto Verschlüsselung habe.