ja normale weise habe ich keine wünsche

• da sie sehr complex ist der install zu machen

dachte ich das jemand eine version cfg auf die img autoinstall .so wie siff un nabiloz es macht ,,,,ich selkber bevorzuge aber deutsche img .

versteht mich nicht falsch es war nur eine idee meiner seits.

wenn der img team der meinung ist es nicht zu integrieren dann ok .ich kann weiter damit leben und dei gemini benutzen die eben mit oscam und sky auch problemen macht .
      nobody is perfect me only are perfect lol
    • RE: da sie sehr complex ist der install zu machen

Original von speedychamp
      wenn der img team der meinung ist es nicht zu integrieren dann ok .ich kann weiter damit leben und dei gemini benutzen die eben mit oscam und sky auch problemen macht .

Ahja, Du bleibst dann lieber bei einem unstabilen Image, also es mal eben schnell manuell einzufuegen. :P Selbst schuld! Es gibt zur Installation ja eine gute Anleitung hier im Forum!

Ausserdem, so schnell wie im Streamboard Versionen rauspurzeln kann man die ja gar nicht auf dem Feed aktualisieren! Und dann kommen wieder von den Usern die Anfragen, "Wieso liegt da nicht die aktuelle Version, die kann jetzt auch xyz", oder "... ich will aber die Version mit Smargo Patch aber ohne Webinterface".

Jeder soll sich seine Lieblingsversion vom Streamboard runterladen und mauell einbinden! Startscript und Konfigurationsdateien sind hier im Forum zu finden.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)