Box hängt sich bei aufrufen Fanmonitor auf

  • Box hängt sich bei aufrufen Fanmonitor auf

    Hallo

    ich habe das aktuelle Image 2.8.2 drauf und immer wenn ich unter SWystem den Fanmonitor aufrufe hängt sich die Box auf???? Hat jemand einen Tip???

    Danke
  • FanControl für die neuen Treiber

    Für alle bei denen es zur Zeit Probleme mit dem Plugin "FanControl" gibt, bitte
    weiterlesen !!!

    mfg,
    KLPsAUGER
    Dreambox 8000sscc, Dreambox 800se, NAS 1 (Buffalo 1TB LinkStation), NAS 2 (Buffalo 1TB LinkStation mit FTP Server), NAS 3 (Synology Ds2009+ mit 2TB Platten im Raid 0 - Verbund) 14 Smargo, Ubuntu - Server / CCcam & 2 aktiven 7 - Port USB Hub's, DLan (develo 200AVplus), DLink (DES-1005D), TP-Link (TL-SG1005D), 3Com (4228G), hama (Hub & Cardreader), CF - Karte (2x a 2GB), SD - Karte (2GB), Router (Fritz!Box 7390), externer DVD-Brenner (LG GE20LU, USB 2.0, schwarz), Teufel Concept E 400 - digital (Musikanlage)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von KLPsAUGER ()

  • Meinst du wenn du in 2 Threads hier im Board über das gleiche Problem schreibst, wird dir besser / schneller geholfen?

    Also bleib bitte in dem anderen Thread wo du sowieso schon deine Problematik geschildert hast.

    Und hier mal direkt von DMM ein Statement zu einem User der das gleiche Problem wie du hat und ebenfalls den gleichen Screenshot wie deiner gepostet hat in einem anderen Board.

    Hast du das neuste image oder eines der letzten experinenals auf deiner box?
    Sonst geht das nicht!
    Gruss


    Somit brauchst du unser aktuelles Image wie ich dir schon im anderen Thread geschildert habe bzw. unser unstable Image !!!


    mfg,
    KLPsAUGER
    Dreambox 8000sscc, Dreambox 800se, NAS 1 (Buffalo 1TB LinkStation), NAS 2 (Buffalo 1TB LinkStation mit FTP Server), NAS 3 (Synology Ds2009+ mit 2TB Platten im Raid 0 - Verbund) 14 Smargo, Ubuntu - Server / CCcam & 2 aktiven 7 - Port USB Hub's, DLan (develo 200AVplus), DLink (DES-1005D), TP-Link (TL-SG1005D), 3Com (4228G), hama (Hub & Cardreader), CF - Karte (2x a 2GB), SD - Karte (2GB), Router (Fritz!Box 7390), externer DVD-Brenner (LG GE20LU, USB 2.0, schwarz), Teufel Concept E 400 - digital (Musikanlage)