kleines problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kleines problem

      hi...hoffe jemand kann mir helfen. habe auf meine dbox2 die aktuellen codes raufgespielt und auf einmal geht DIREKT nicht mehr. alles andere funktioniert, außer direkt.

      hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte??

      thx
    • kommt drauf an welchen emu du zur zeit im einsatz hast.

      am einfachsten ist es per online paket installer (blaue taste - e2 Board menu - software inst. - online paket installer - alle pakete anzeigen) und dort suchst du dir die scam raus.

      passende keys fehlen dann nur noch, diese kannst du aber mit dem keyManager plugin nachinstallieren *G*.


      gruß
    • haha..man ich bin ein ziemlicher anti. es scheitert schon daran nach dem drücken der blauen taste e2 board menu zu finden. ich glaube das gibt es bei mir nicht. die aktuellen keys habe ich ja raufgezogen, doch das wars dann auch mit meiner weißheit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bauair ()

    • @sven - bauair bezieht sich auf eine dbox2, nicht auf eine dreambox 7025.

      sorry bauair - ich kann Dir nicht helfen. Wahrscheinlich bist Du hier auch nicht im richtigen Forum. Hier geht es im Wesentlichen um die Dreambox 7025.

      Gruss
      Cha-Ka-Lak

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cha-ka-lak ()