Dreamload

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Juerih
      Ich habe das Problem mit dem Newnigma HD Skin schon vor etwa 3 Wochen im Dreamload Forum gepostet. Die Admins dort wollten/haben sich mit dem Newnigma Team kurzgeschlossen. Seitdem habe ich im Dreamload Forum nicht mehr gehört.
      Das Newnigma Team müsste an dem Problem schon dran sein.

      Juerih


      nö da hat sich keiner gemeldet :D
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Original von divefanatics
      hhmm fast in ordnung schmiert beim film Auswahl ab in green screen aber du bist nah dran


      post mal das chrashlog
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Original von divefanatics
      Hier mal den crashlog


      du nutzt aber nicht das dreamload.ipk von unserem feed oder ?
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • ich habe sons immer nur in den Fohren rumgestöbert aber seit ich die DM 8000 habe weis ich weshalb ein forum da ist schon mal ein grosses Dankeschön forab
      und dan hier die files, habe mal beide hochgeladen da sie im paar installiert werden
      Dateien
    • Original von divefanatics
      ich habe sons immer nur in den Fohren rumgestöbert aber seit ich die DM 8000 habe weis ich weshalb ein forum da ist schon mal ein grosses Dankeschön forab
      und dan hier die files, habe mal beide hochgeladen da sie im paar installiert werden


      thx erstmal für die version müssen erstmal alle skins geändert werden wir haben eine ältere version im angebot :D
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Hallo miteinander, ich wollte das Dreamload auch probieren und hab auch dasselbe Problem.
      Seit ihr mit den Skins schon etwas weitergekommen?
      Bin noch nicht so lange Besitzer einer Dream 8000 aber euer Image ist DAS BESTE! weiter so!

      Darum schonmal danke für die Mühen die ihr so Tag ein Tag aus auf euch nehmt um Anfänger wie mich weiterzubringen!
      Naja hatte 4 Jahre lang ne 7000er aber egal ist immer wieder schön was zu lernen!

      Doktor Satan