Skin ohne Picons?

• Skin ohne Picons?

Hi.

Ich habe meinen Skin gewechselt und habe seit dem keine Picons mehr. Kann es sein, dass es skins gibt die dieses nicht unberstützen? Natürlich habe ich außerdem noch ein update gemacht, so dass es auch daran liegen könnte.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von big_blue ()

• RE: Skin ohne Picons?

Original von big_blue
      Hi.

Ich habe meinen Skin gewechselt und habe seit dem keine Picons mehr. Kann es sein, dass es skins gibt die dieses nicht unberstützen? Natürlich habe ich außerdem noch ein update gemacht, so dass es auch daran liegen könnte.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Es wäre etwas einfacher Dir zu helfen, wenn Du etwas mehr Angaben machen würdest: welches Image und welches Skin verwendest Du mit welchen Picons? Z.Bsp. gehen HD-Picons nur mit HD-Skins. Also, etwas mehr Angaben, dann kann Dir auch besser geholfen werden.
      Gruss Grillehirni 8)
    • Wusst ich's doch 8)
      Gruss Grillehirni 8)
    • Wusst ich's doch 8)

@big_blue: Erweitere doch Deinen ersten Beitrag im Titel mit einem Hinweis darauf, dass das Problem gelöst ist, z.Bsp.
      [GELOEST] Skin ohne Picons?
      oder so ähnlich ...

EDIT: Oops, sorry für Doppel-Post ...
      Gruss Grillehirni 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grillehirni ()

• Original von Grillehirni
      Wusst ich's doch 8)
      @big_blue: Erweitere doch Deinen ersten Beitrag im Titel mit einem Hinweis darauf, dass das Problem gelöst ist, z.Bsp.
      oder so ähnlich ...

Wozu soltel das gut sein, bzw was genau soll damit bezweckt werden? Es bringt weder jemandem der mit der Suchfunktion nach aehnlichen Beitraegen sucht etwas, noch wird es hier im Forum uebersichtlicher. Und wenn ich als Neuer einen Beitrag sehe der auf mein eigenes Problem passt lese ich den sowieso, ob da geloest steht oder nicht!
      Also koennen diese [geloest] Markierungen getrost unterbleiben.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Original von LoUiS
      Original von Grillehirni
      Wusst ich's doch 8)
      oder so ähnlich ...

Wozu soltel das gut sein, bzw was genau soll damit bezweckt werden? Es bringt weder jemandem der mit der Suchfunktion nach aehnlichen Beitraegen sucht etwas, noch wird es hier im Forum uebersichtlicher. Und wenn ich als Neuer einen Beitrag sehe der auf mein eigenes Problem passt lese ich den sowieso, ob da geloest steht oder nicht!
      Also koennen diese [geloest] Markierungen getrost unterbleiben.

Ok, habs kapiert. In einem Forum so, im anderen halt anders. Darüber kann man(n) diskutieren, oder auch nicht ;)
      Gruss Grillehirni 8)