Dateien verschieben

    • Dateien verschieben

      Hallo,gibt es im Newnigma ein Plugin,was es mir ermöglicht Dateien lokal zu verschieben?Ich meine hiermit keine Aufnahmen,weil das geht ja mit dem Videothekplugin.
      Probem ist.ich habe auf meiner HDD in der 8k verschiedene Ordner angelegt.
      Kinderfilme,Filme ,Natur,Sport u.s.w.
      Nun ist es mir passiert das z.b. ein Film in den Ordner Kinderfilme gerutscht ist.Der gehört aber da nicht unbedingt hin.Jetzt kann ich zwar über irgendein ftp programm vom PC aus verschieben,aber dazu muss ich immer den PC anlassen.Bin z.b. gerade dabei ein mkv( 6 gb ) zu verschieben und das dauert ne Ewigkeit....
      Vielen Dank Kevin
    • Beim Midnight Commander muss der PC ja auch an sein - nimm das Plugin Tuxbox-Commander. Kannst dann alles mit der FB machen.

      Kannst auch online über alle Pakete installieren (tuxbox-tuxcom-32bpp)
      Gruß Fred

      Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

      ¯\_(ツ)_/¯

      Quellcode

      1. root@dm920:~$ mount | grep "/ "
      2. /dev/mmcblk1p1 on / type ext4 (rw,relatime,data=ordered)
      3. root@dm920:~$
    • Original von Fred Bogus Trumper
      Beim Midnight Commander muss der PC ja auch an sein - nimm das Plugin Tuxbox-Commander. Kannst dann alles mit der FB machen.

      Kannst auch online über alle Pakete installieren (tuxbox-tuxcom-32bpp)


      Danke dir,den tuxboxcommander kenne ich eigentlich schon vom Gemini aus Enigma1 Zeiten.Dachte es gäbe mal in der Zwischenzeit eine Alternative.
      Hätte mir das dann so vorgestellt,auf Date gehen,Menütaste drücken dann kommt ein Auswahlmenü,verschieben,kopieren.....dann Pfad wohin,dann OK das wars...
      Geht ja mit Aufnahmen auch,dank dem Videothekplugin.... ;(
      Naja,werd es jetzt mal über den Tucboxcom....bewerkstelligen.
      Grüsse