parental lock und all services help

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• parental lock und all services help

hallo

Ich habe ein Problem mit Kindersicherung.
      in 7000:
      Kindersicherung aktiviert ist:
      xxxchannels auf alle Leistungen ist in allen Dienststellen Liste NICHT
      Kindersicherung ist ausgeschaltet:
      xxxchannels ist in der Liste!

in 800 HD enigma2: nicht möglich. Dienstleistungen immer aktiv in der Liste!

Ich habe versucht ausblenden (hide) Parameter in dreamedit aber das ist der Service zu verbergen und reagiert nicht auf Kindersicherung. Bitte zu helfen?
      Wie kann ich die Dienste reagieren auf Kindersicherung?

englisch:

i have a problem with parental lock.
      in 7000:
      parental lock is on: xxxchannels on all services is NOT in all services list
      parental lock is off: xxxchannels is in list !
      in 800 HD enigma2: not possible. services always active in list !!
      I tried Hide parameter in dreamedit but the is the service hide and not reacting on parental lock. Please help.
      how can i let the services react on parental lock??

I used all images already with enigma2 ... no one works

is there a patch or file to help?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von djkamoen ()

• RE: parental lock und all services help

Hallo 8)
      Ich Denke du solltetst dein Dream neu flaschen
      1. programieren also von anfang( ohne zurück spielen von sicherungen) dann kannst du 100 prozent sicher sein.
      -2.settings einspielen oder automatische kaknalsuche, dann bei kindersicherung auf positive kanale jugendschutz einschalten, die sender wie Pro 7 kannst du bei fernbedienung obere pfeil drücken kommen settings dann menü taste drücken ein sender jugendschutz ausschalten- alle die wo keine jugendschutz brauchen.....

Ich hofe habe etwas geholfen. Gruss :D

Original von xhfe
      Ich Denke du solltetst dein Dream neu flaschen

Entschuldigung, aber das is ziemlicher Bloedsinn den Du da schreibst! Wieso soll er seine Box neu flashen? Was soll das bringen? Nichts! Du hast sein Postng nicht gelesen, ooder nicht verstanden! Er moechte gerne das die XXX Sender AUSGEBLENDET werden, wenn der Jugendschutz aktiviert ist, so wie es im Enigma1 seiner Dreambox 7000 auch ist.
      Das geht aber im Enigma2 nicht, dort werden die Sender dann zwar mit der PIN Abfrage versehen, aber nicht aus den Senderlisten ausgeblendet.

@djkamoen: I'm afraid but the behaviour between Enigma1 (dm7000) and Enigma2 (dm800) is not the same. The parental selected settings in an Enigma2 image (like Newnigma2) will not disappear from the settings list, but will be only PIN protected and visible.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)

Thanks xhfe und loUis.....

LoUis ist richtig! in Enigma2 it is nicht moglich.. schade..

Ich habe eine mochlichkeit: festplatte image mit xxxchannels...
      Ich habe dmm schon informiert..mit hilfe frage ich warte ...

JEmand ein anderes idee? =) ?(
    • No sorry, i have no other idea, but it would be fine if you would post the answer, you'll get from dmm, here. :) Coz I'm also interested in a solution for this. :)
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Onderwerp: Re: [Ticket#++++++ 2] [Kontaktaufnahme] DM 800
      > > parental lock helpfrage
      > >
      > > Sehr geehrte(r) herr,
      > >
      > > die Kanäle verschwinden lassen geht leider nicht.
      > > Sie können die Kanäle nur sperren, aber nicht aus der Liste entfernen!
      > >
      > > Vielen Dank für Ihr Verständnis.

> Onderwerp: Re: [Ticket#+++++++++] [Kontaktaufnahme] DM 800
      > parental lock helpfrage 2!!! Bitte [...]
      >
      > Sehr geehrte(r) herr,
      >
      > ich habe dies einmal an unsere Entwicklung weitergeleitet. ob und wann
      > das Plugin herauskommt kann ich leider nicht sagen da dies unsere
      > Entwicklung entscheidet.

> Onderwerp: Re: [Ticket#+++++++++] [Kontaktaufnahme] DM 800
      > parental lock helpfrage 2!!! Bitte [...]

Sehr geehrte(r) herr,

dies wird jetzt nicht in den nächsten woche sein oder so. Dies dauert wahrscheinlich etwas länger . Wenn nicht bitte ich Sie ca noch einmal in einem Monat anzufragen.

Ich habe wieder einem frage gesteld am Dream'
      I did ask dream agai to implement. We will wait I really miss this option! X( X( X(
    • I don't want to crush your expectations, but i think there won'tbe happening anything in the next time on dmm side! There are several things that have a much higher priority than this plug in. But you can ask again in a month. ;) You'll get the same answer. ;)
    • Originally posted by LoUiS
      I don't want to crush your expectations, but i think there won'tbe happening anything in the next time on dmm side! There are several things that have a much higher priority than this plug in. But you can ask again in a month. ;) You'll get the same answer. ;)

how are we doing?
      anything going to happen with this issue??

it's important for families with kids!!