DM800 + Proxy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DM800 + Proxy

Hi ich habe eine DM 800 mit NewNigma2 drauf und wollte fragen ob es möglcih ist, dass die DM über einen Proxy ins Internet geht. gibts da ne Funktion oder ein Add-On?
      danke
    • RE: DM800 + Proxy

um pakete zu installieren ja

telnet boxip
      cat /etc/ipkg.conf

# Proxy Support
      #option http_proxy proxy.tld:3128
      #option ftp_proxy proxy.tld:3128
      #option proxy_username <username>
      #option proxy_password <password>

must halt die datei ipkg.conf auf der box anpassen
      » time to say goodbye «

Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • und dann geht die box immer über den proxy? es gibt dafür aer kein schönes addon, was amn per bluepanel installieren kann? oder werden dann nur die weiteren addons über den proxy installiert?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tiger25 ()

• und zwar soll die Box die Internetverbidnung immer über einen Proxy herstellen. nicht nur wenn neue addons geladen werden, sondern immer...gibts da kein plugin oder so für?

vll wäre das hier auch etwas für mich bin nur nicht sicher Proxy Plugin für Dreambox?

würde es dann auch im bluepanel sichtbar werden oder ist das dann so zusagen im hintergrund?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tiger25 ()

• :P

mit dem plugin ist deine box ein proxy aber du willst ja das deine box über einen proxy ins inet get

und wenn du sharen willst ka ob das geht
      » time to say goodbye «

Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • hm schade ok aber da gibts nichts wie ich über nen proxy ins internet kann. geht net um sharen..vll auch einpaket oder so?
      Geht das Plugin HTTP Proxy auch unter Newnigma2? Im pluginmenü im blue panel ahb ichs bis jetzt ncith gefunden...

So wie es hier steht scheint das Plugin genau das zu tun was ich brauche oder? Siehe Hier

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tiger25 ()