Gstreamer Plugin Avi demuxer

    • Gstreamer Plugin Avi demuxer

      Hallo!
      Ich möchte per LAN HDD auf meine 800 Filme streamen. Meine 8K macht das anstandslos. Mein Media Player gibt folgende Meldung aus:
      "Gstreamer plugin AVI demuxer not available"
      Wo bekomme ich das Plugin her? Hat jemand einen Link? Oder wie umgehe ich das noch besser?
      KOBUDO

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kobudo ()

    • RE: Gstreamer Plugin Avi demuxer

      Die Antwort ist: Gar nicht.
      Die 800´er kann nur MPG4 und natürlich MPG2 Filme wiedergeben in Hardware. Für den Rest reicht die CPU Power bei weitem nicht aus. DivX kannnur die 8000´er in Hardware, daher geht´s dort.

      Gruß
      MikeRD03
    • Original von kobudo
      Danke für die schnelle Antwort und sehr schade. Selbst meime in Rente befindliche XBOX1 kann so was über das XBCC abwickeln. Schade, war ein Versuch wert
      KOBUDO


      dafür kann die xbox1 kein dvb-s abspielen und ist mit ihren lüftern sau laut, du vergleichst hier
      vom prozessor einen ferrarie mit einem käfer die box ist nun mal eine settopbox :D
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • RE: Gstreamer Plugin Avi demuxer

      Original von MikeRD03
      Die Antwort ist: Gar nicht.
      Die 800´er kann nur MPG4 und natürlich MPG2 Filme wiedergeben in Hardware. Für den Rest reicht die CPU Power bei weitem nicht aus. DivX kannnur die 8000´er in Hardware, daher geht´s dort.

      Gruß
      MikeRD03


      Lese ich das rictig, das die 800´er keine avi Filme von der Festplatte abspielen kann?

      Nur über stream vom PC?