Bild und ton weg bei Sony

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bild und ton weg bei Sony

Hallo!
      Nur gut das ich nicht der einzige bin mit diesem Problem.Meine 800er hängt an einen Sony
      W5500 .Hab schon alles ausprobiert neustes Image Newnigma,dann das Orginale,Tuner
      einstellungen,das kann nicht an der SW liegen das ist sicher ein HW Problem.Auf dem
      Dream Board können sie mir auch nichts sagen weshalb.
      Es ist schon schei...e bei 400 Euronen so ein MIST .Da lieb ich mir meine gute alte D-Box.
      Ich werde sie zurück senden.
      MfG nachtmütze
    • RE: Bild und ton weg bei Sony

Original von nachtmütze
      Hallo!
      Nur gut das ich nicht der einzige bin mit diesem Problem.Meine 800er hängt an einen Sony
      W5500 .Hab schon alles ausprobiert neustes Image Newnigma,dann das Orginale,Tuner
      einstellungen,das kann nicht an der SW liegen das ist sicher ein HW Problem.Auf dem
      Dream Board können sie mir auch nichts sagen weshalb.
      Es ist schon schei...e bei 400 Euronen so ein MIST .Da lieb ich mir meine gute alte D-Box.
      Ich werde sie zurück senden.
      MfG nachtmütze

Wo ist denn Dein genaues Problem? Du schreibst nur Bild und Ton weg bei Sony W5500. Du solltest hier vielleicht noch etwas mehr Infos liefern, z.Bsp. wie die Box angeschlossen ist (HDMI, Scart) und wie Deine entsprechenden Einstellungen ausgesehen haben und was für eine Sat-Installation Du einsetzt' ... Sonst wird Dir hier kaum jemand helfen können.
      Gruss Grillehirni 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grillehirni ()

• Bild und ton weg bei Sony

Hallo!
      Ich war wohl etwas zu erzürnt bei meinen Beitrag aber wenn man 2 Wochen mit dem Teil kämpft und es kommt nichts dabei raus kann das mal passieren und ich habe auch noch nie gemeckert auch auf anderen Boards nicht .
      Aber Grillehirni da hast Du Recht ohne Informationen von mir geht nichts.Das will ich jetzt
      nachholen.
      Meine Box ist über DVI/HDMI am Fernseher.Ich habe auch schon mit Skart probiert da ist das selbe dann muß ich die Box in Standby schalten und wieder ein da läuft sie wieder.
      Wie gesagt ist das Newnigma drauf.
      Als Sat Anlage habe ich eine von Kathrein mit LNB UAS 484 und einen Multischalter ebenfalls von Kathrein EXR 504 mit eigener Spannungsversorgung.Die 4 anschlussmöglichkeiten sind auch belegt.
      Ich bin fast der Meinung das es an den MS liegt.
      Im Anhang hab ich mal ein Screenshot von meiner Tunerkonfig gestellt.
      Ich hoffe Ihr könnt damit was anfangen.

MfG nachtmütze
      Bilder
      • screenshot.jpg

21,15 kB, 720×405, 561 mal angesehen