probl.mit E2-images

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • probl.mit E2-images

      hallo zusammen

      ich suche ein E2 images für meine 600

      habe schon einige versucht habe immer das probl. das ich kein ton oder kein bild habe beim umschalten erst nachmehr maligen umschalten geht es dann

      kennnt das jemand ?

      gibt es ein image wo das nicht ist


      mfG Rene
    • RE: probl.mit E2-images

      Hallo,

      wir Dir jetzt nicht direkt helfen, aber ich hatte selber eine (und kenne zwei Freunde) 600er und ich hatte dieses Problem mit keinem der von mir getesten Images. Ist daher meiner Meinung nach kein Image-Probelm.

      Zumal wird der Fehler schon auftauchen nachdem du das Image frisch geflasht hast oder?

      Kann es kein Hardwarefehler sein? (Wackelkontakt use.) Vielleicht mal das Scartkabel tauschen und auf einen anderen Port am Fernseher hängen.

      Beste Grüße


      DDave
    • Habe das gleiche Problem mit dem Newnigma 2.8.1 Image.
      Bei mir bleibt das Bild weg, erst nach mehrmaligen hin und her zappen ist das Bild wieder vorhanden
      Vorher hatte ich ein E1 Image drauf, da hatte ich die Probleme nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chli1976 ()

    • Habe das Bild Problem nur bei DSF; DMAX, und N24.

      Außerdem habe ich auch Probleme mit dem Ton. Es kommt öfter vor nach dem Starten der Box, das der Ton verzerrt ist, wenn ich die Box dann ein zweites mal starte ist es ganz normal. War mit dem originalen Image auch so.
      Kennt jemand dieses Problem und eine Lösung