SKY Abo und welcher EMU

• SKY Abo und welcher EMU

Hallo,

ich habe eine Dream 7025+ und spare gerade auf eine 8000. Ich wollte mir nun schon
      ein Sky Abo leisten und das dann später mit der 8000 um die HD Programme erweitern.
      Mit welchen Smart Kartentype komme ich am besten weg bzw welche Karte läuft auf der
      Dreambox mit den HD Programmen.
      Und nicht zu vergessen welchen Receiver muss ich bei der Bestellung angeben damit ich
      die richtige Karte auch bekomme??

mfg luke123
    • Hi,

ich kann Dir nur zur S02-Karte raten, fallste SAT hast.
      Angeben solltest eine DBox2.
      Brauchst aber eine Seriennummer, diese erhälst Du mittels Seriennummern-Generator, google mal nach, ich weis net, ob ich den hier einstellen darf...

ik stelle ihn nun doch ein, bitte meine Antwort löschen hier, falls es gegen Regeln hier verletzt!!
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dekraameise ()

• @dekraameise
      das klappert doch nie im leben... eine Dbox2 kann kein HD -> wie soll er dann an das Abo f. HD kommen?
      Er kann wohl angeben er will die Karte auch in seiner DBox nutzten - dann wird's ne S02 werden, aber HD hat er dann immer noch nicht...

Gruß
      Luigi
    • Lieber Luigi,

ich habe zufälligerweise ein Sky-Full-Abo mit HD und hatte eine DBox2 angegeben!

Und mit Dieser bin ich da immer noch geführt, stelle ich bei Probs. oder Fragen immer wieder fest, komisch ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dekraameise ()

• abo abschliessen auf dbox2 und wenn du deine 8000er hast einfach dein abo erweitern da fargt kein A....

MfG
      OdinZ
      Posting © [OdinZ] 2008. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. =)
    • Original von luigi
      @dekraameise
      das klappert doch nie im leben... eine Dbox2 kann kein HD -> wie soll er dann an das Abo f. HD kommen?
      Er kann wohl angeben er will die Karte auch in seiner DBox nutzten - dann wird's ne S02 werden, aber HD hat er dann immer noch nicht...

Gruß
      Luigi

Stimmt nicht so ganz, habe voll Abo abgeschlossen incl. Recaiver. Habe nachträglich eine S02 mit der Begründung, daß ich meine alte D-Box nutzen möchte bestellt. Die Karte kamm und HD habe ich auch.