DM7025: Newnigma2 v2.8.3

    • habs heute auf meiner 7025+ installiert und muss sagen beim umschalten ist sie arg langsamm kann man da was ändern???
      Posting © [OdinZ] 2008. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. =)
    • moin, gesternabend letzte version geflasht und gruenscreen und dauern rebooten, danach CF karte heraus genommen und "bingo" lauft jetzt super.
      Verstehe bloss nicht wie ich eine Swapfile herstellen kann aber nicht einstellen kan, moeglich mus Ich etwas downloaden, Frage ist..was Habe uebrigens einem 7025 und ein bisschen extra Speicher waere nicht verkehrt!
    • Original von LoUiS
      Original von fenjal
      Hi,

      hab das Unstable von heute installiert leider passt es nicht mit meinen Einstellungen zusammen.Kann mir jemand sagen was hier nicht funktioniert ?


      ... na, wie war das mit dem unstable Image? Kein Support ... ;)


      Hi,

      schade. ;( Ein Versuch war es wert. ;)
    • Original von illacustre
      moin, gesternabend letzte version geflasht und gruenscreen und dauern rebooten, danach CF karte heraus genommen und "bingo" lauft jetzt super.
      Verstehe bloss nicht wie ich eine Swapfile herstellen kann aber nicht einstellen kan, moeglich mus Ich etwas downloaden, Frage ist..was Habe uebrigens einem 7025 und ein bisschen extra Speicher waere nicht verkehrt!


      geht mir auch so - aber hab gott sei dank noch ein swap file auf meiner CF gehabt die er anscheinend verwendet.